Seit 2 Jahren getrennt

29. Dezember 2018 10:04; Akt: 29.12.2018 10:04 Print

Sarah und Pietro Lombardi lassen sich 2019 scheiden

Sarah und Pietro Lombardi sind zwar seit zwei Jahren getrennt, geschieden sind die beiden allerdings noch immer nicht. Das soll sich aber nächstes Jahr ändern.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

2019 schliesst sich das Kapitel Ehe für Sarah (26) und Pietro Lombardi (26) endgültig. Seit über zwei Jahren leben die beiden Sänger getrennt, sind aber offiziell noch verheiratet. Das soll sich aber bald schon ändern, wie der Sänger gegenüber der «Bild» verriet.

Umfrage
Bist du geschieden?

«Wir machen im kommenden Jahr nun einen Termin und werden das regeln. Wir werden aber danach weiter freundschaftlich verbunden sein (...) Es fehlt noch eine Unterschrift zur Scheidung», enthüllte der DSDS-Juror.

Für ihr Söhnchen Alessio (3) wollen die beiden aber auch in Zukunft befreundet bleiben und als Patchwork-Familie funktionieren.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rumpelstilzchen am 29.12.2018 14:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alessio

    Hauptsache Alessio geht es gut:)!

  • K. Ahnung am 29.12.2018 17:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer sind die?

    Wer sind Sarah und Pietro?

    einklappen einklappen
  • Valerio M. am 29.12.2018 21:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Berühmtheit

    Ich verstehe nicht, warum man von diesen beiden Personen immer in den Medien berichtet. Vorher kannte ich diese gar nicht. Hab keine Ahnung, warum diese so berühmt sein sollen?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Chuck Buck am 31.12.2018 17:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlaflose Nächte

    Und ich konnte seit 2 Jahren keinen Schlaf finden...Bin jetzt erleichtert. Ach, und noch eine Nachricht von allgemeinem Interesse: seid stark, ich habe gestern die Suppe leicht versalzen; rette sich wer kann...PS: wer sind die zwei?

  • Valerio M. am 29.12.2018 21:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Berühmtheit

    Ich verstehe nicht, warum man von diesen beiden Personen immer in den Medien berichtet. Vorher kannte ich diese gar nicht. Hab keine Ahnung, warum diese so berühmt sein sollen?

    • Judith am 30.12.2018 18:35 Report Diesen Beitrag melden

      kanns nicht verstehn

      Dies frag ich mich auch. Sarah war damals schon aus der Show geflogen und nur dank Krankheit einer Konkurrentin wieder dabei und Pietro hat immer den Text vergessen und die Töne nicht getroffen. Warum nur waren die Beiden Bohlens Lieblinge?

    einklappen einklappen
  • marko 33 am 29.12.2018 19:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wichtig

    Das ist sehr wichtig für das Kind Das Sara und Pietro zusammen Freundschaftlich bleiben Den ein Kind braucht Mutter und Vater!

  • Traugott am 29.12.2018 19:34 Report Diesen Beitrag melden

    Traumpaar??

    Traumpaar? Kann mir jemand erklären was man darunter verstehen muss???

    • rammirocker am 30.12.2018 19:22 Report Diesen Beitrag melden

      En (Alb)-traumpaar ist....

      Kommen zusammen, heiraten, dann in fremden Gewässern angeln, trennen, wieder vereint, geschieden und nach 1,2,3, 4 Jährchen wieder zusammen und das Reiterspielchen beginnt von vorne bei den "ABC-Promis"....

    einklappen einklappen
  • K. Ahnung am 29.12.2018 17:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer sind die?

    Wer sind Sarah und Pietro?

    • Chuck Buck am 31.12.2018 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @K. Ahnung

      Kardashian-Verwandtschaft wohl...Oder Influendings...Oder die Enkelkinder von Lothar Matthäus, öde sowas ähnliches. jetzt weisst Du es endlich!

    einklappen einklappen