Musikalischer Spross

03. November 2018 22:44; Akt: 03.11.2018 22:44 Print

Hat Alessio Lombardi das Talent der Eltern geerbt?

Sarah und Pietro Lombardis Sohn Alessio ist seit seiner Geburt von Musik umgeben. Die Leidenschaft der Eltern scheint auf den Dreijährigen abgefärbt zu haben.

«Er ist so süss», kommentiert Sarah Lombardi (26) das Video von ihrem dreijährigen Sohn Alessio. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ihm wurde die Musik in die Wiege gelegt: Alessio wächst als Sohn der «Deutschland sucht den Superstar»-Exponenten Sarah (26) und Pietro Lombardi (26) in einer musikalischen Familie auf. Auf Social Media teilen die getrennt lebenden Eltern oft Aufnahmen davon, wie sie dem Dreijährigen Songs vorsingen.

Umfrage
Singst du gerne?

Das scheint bei Alessio Spuren zu hinterlassen: In ihrer Instagram-Story teilte Sarah nun ein Video (siehe oben), auf dem der Bub singend zu hören ist. Was Alessio zum Besten gibt? Ganz der Jahreszeit entsprechend: «Ich geh mit meiner Laterne».

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit ProSieben/Sat.1.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.