Videobeweis

01. April 2012 16:34; Akt: 01.04.2012 16:34 Print

Scary Movie - Die Gesichter der Lindsay L.

Lindsay Lohan ist zwar erst 25, aber echt und natürlich scheint an ihr nichts mehr zu sein, wie ein neues Video beweist.

Quelle: YouTube
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Moment läuft es bei der Amerikanerin richtig gut: Eine optimistische Richterin hob ihre Bewährung auf, und auch Karriere-mässig geht es bergauf - La Lohan angelte sich gerade eine Gastrolle im TV-Hit «Glee». Doch kaum will man Lindsay zu Ehren die Korken knallen lassen, stellt jemand ganz unbarmherzig ein Video auf Youtube, das das Gesicht der Schauspielerin im Wandel der Jahre zeigt. Der herzige Teenie, als der sie einst ihre Karriere begründete, ist freilich schon lange Geschichte. Doch ab Sekunde 50 wird es so richtig gruselig. Sehen Sie selbst!

(cat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Ausgewählte Leser-Kommentare

echt traurig was Drogen und Erfolg aus einem Menschen machen können! – Daniela Hasch

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dinahmoe am 02.04.2012 08:15 Report Diesen Beitrag melden

    Was habt ihr bloss?

    Auf den neusten Bildern (im Gericht, blauer Anzug) sieht sie doch gut aus!

  • Hooperz am 01.04.2012 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Erschreckend wie sich Menschen verändern können.

    einklappen einklappen
  • Einnäuschter am 01.04.2012 18:43 Report Diesen Beitrag melden

    Fan adee

    und ich fand sie mal etwas vom schärfsten "natürlichen" was auf der Leinwand rumflimmerte :(

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lynne am 04.04.2012 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    meine güte

    Ihre Augen haben früher so richtig gestrahlt. Jetzt sieht sie einfach immer nur traurig aus. Selbst wenn sie lächelt. Echt schade. Wo sie doch mal so hübsch war.

  • Sarah am 02.04.2012 12:33 Report Diesen Beitrag melden

    Gruslig!!!

    Das Video ist echt gruslig.... mich nähme es wunder, wie sie heute mit 25 aussieht, ohne eine einzige Operation. Sicher viel hübscher als jetzt.

  • s. meier am 02.04.2012 09:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lasst sie leben

    lasst sie doch endlich mal leben. kein wunder fällt sie immer wieder in ein tief, wenn alle auf ihr rumhacken. ob sie etwas an sich machen lässt kann uns egal sein, das ist ihre sache. ich bin überzeugt, dass die medien und die öffentlichkeit die grösste schuld haben, dass so viele stars abstürzen.

    • Rene am 04.04.2012 02:48 Report Diesen Beitrag melden

      Ok....

      Ok, und die ganzen leute die einfach so abstürzen ohne bekannt zu sein, wenn trifft da die schuld?

    einklappen einklappen
  • Sandy am 02.04.2012 09:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Veränderung trifft jeden!

    Oh da bin ich aber froh dass ich nicht berühmt bin und keine Fotos von mir in die Öffentlichkeit kommen. Denn: auch ich hab mich verändert in den letzten Jahren.......

  • Giii am 02.04.2012 08:39 Report Diesen Beitrag melden

    Crystal

    Das ist nicht das Resultat von Botox sondern von Drogen und ich tippe stark auf Crystal Meth, sie sieht ganz schlimm aus!!

    • Sarah am 02.04.2012 12:34 Report Diesen Beitrag melden

      Könnte sein

      hat eindeutig was...

    einklappen einklappen