Mit Ring gesichtet

06. Februar 2019 07:06; Akt: 06.02.2019 11:24 Print

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist verlobt

Cooke Maroney soll um die Hand von Jennifer Lawrence angehalten haben. Die beiden sind seit acht Monaten ein Paar.

Bei Jennifer Lawrence läuten die Hochzeitsglocken: Die Verlobung von J.Law und ihrem Freund Cooke Maroney wurde nun offiziell bestätigt. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Juni des letzten Jahres ist US-Schauspielerin Jennifer Lawrence mit dem Kunstgaleristen Cooke Maroney zusammen. Nun könnten bald die Hochzeitsglocken erklingen. Wie diverse US-Medien berichten, hat der 34-Jährige um die Hand von Lawrence angehalten. Ein Sprecher der Schauspielerin hat die dies später bestätigt.

Die 28-Jährige zählt zu den beliebtesten Schauspielerinnen der Welt. Besonders in der Rolle als Katniss Everdeen in den Hungergames brachte ihr internationale Bekanntheit ein.

Antrag im Restaurant

In der Liebe blieb Lawrence bis vor kurzem allerdings ohne Glück. Ihre Beziehung mit dem Schauspieler Nicholas Hoult scheiterte nach drei Jahren und auch die Liaison mit Coldplay-Sänger Chris Martin sollte nicht funktionieren.

Nun soll es also mit Maroney klappen. Der New Yorker soll den Heiratsantrag im Restaurant gemacht haben. Anschliessend wurde Lawrence mit einem grossen Ring am Finger gesichtet.


Jennifer Lawrence ist verlobt

(fss)