Schlabber-Küsse

14. Oktober 2019 16:21; Akt: 14.10.2019 16:21 Print

So oft leckt Offset seine Cardi zum Geburtstag ab

Zu Cardi Bs 27. Geburi liess sich Offset etwas Besonders einfallen. Der Rapper teilte ein Video, das gemeinsame Momente des Paares zeigt – viele davon sind ziemlich intim.

Cardi Bs und Offsets schönste Momente – und Züngeleien. (Video: Instagram offsetyrn/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach seinem angeblichen Seitensprung vor einigen Monaten und einer kurzzeitigen Trennung hat Offset (27) einiges wiedergutzumachen. Und dafür hat er sich den perfekten Zeitpunkt ausgesucht.

Umfrage
Gefällt dir Cardi Bs neuer Ring?

Am Samstag feierte Cardi B ihren 27. Geburtstag mit ihrem Ehemann, ihrer Tochter Kulture Kiari und Freunden irgendwo in der Wärme. Neben einer Birikin-Bag-Torte, einem echten Birkin-Bag und ihrem Lieblingsessen gabs für die Rapperin zur Feier ihres neuen Lebensjahres auch viel Bling-Bling – stilecht auf einem Silbertablett serviert.

Vier Millionen Franken teurer Ring

«Ich habe Angst, es zu öffnen», sagte Cardi nervös in einem Instagram-Video, «mein Herz schlägt schnell.» Anschliessend nahm Offset die Glocke ab und enthüllte das Geschenk: ein Ring mit zwei ineinander greifenden Ewigkeitsbändern und einem herzförmigen Diamanten von ungefähr 15 Karat von Pristine Jewelers aus New York. Kostenpunkt: ab vier Millionen Franken.

Romantisches Video

«Gib mir einen Kuss», sagte Cardi B völlig aus dem Häuschen zu Offset. Ihr Mann hatte eine weiteres – und dieses Mal unbezahlbares – Geschenk für sie vorbereitet: Auf Instagram gratulierte er seiner Liebsten mit eine entzückenden Video, in dem er ihre süssesten Paar-Momente zusammengetragen hat – unterlegt mit Alicia Keys' «Unthinkable».

«Meine beste Freundin, die Liebe meines Lebens, meine Schutzpatronin, KKs Mama – dieser Tag ist dein spezieller Tag. Ich liebe dich, Happy Birthday», schreibt Offset dazu. Besonders witzig: Im einminütigen Clip sieht man die beiden sich achtmal küssen und sechsmal leckt der Rapper an seiner Frau. Player!

Den Züngelei-Beweis siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.