Beziehungsdrama

12. Februar 2020 15:32; Akt: 13.02.2020 08:31 Print

Schlagerstar Michelle soll den Ex ihrer Tochter lieben

Schlagerstar Michelle (47) soll seit einigen Wochen den Ex-Freund ihrer Tochter daten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was spielt sich in der Familie von Sänger Matthias Reim ab? Seine Ex, Schlagerstar Michelle (47, «Wer Liebe lebt») soll nun mit dem Ex-Freund ihrer gemeinsamen Tochter Marie-Louise Reim zusammen sein. Es ist ein Geschäftsmann (40) aus Leipzig. Ein Freund der Sängerin sagt gegenüber der «Bild»: «Michelle hat ihrer Tochter den Freund ausgespannt. Steve war sogar noch mit Marie-Louise zusammen, als er und Michelle sich nach einer Fernsehsendung schon das Hotelzimmer teilten. Marie wusste von nichts.»

Umfrage
Bist du in einer Beziehung?

Für den Teenager sei eine Welt zusammengebrochen

Die 19-jährige Tochter und die Mutter sollen sehr eng miteinander gewesen sein. Damit soll jetzt Schluss sein. Für die 19-Jährige sei eine Welt zusammengebrochen. Sie fühle sich zum einen vom Freund betrogen, zum anderen habe auch die Mutter ihr Vertrauen missbraucht. Dieser Freund dementiert die Geschichte gegenüber der «Bild»: «Michelle und ich sind nicht zusammen, wir sind nur befreundet.»


(leg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Raumschiff am 12.02.2020 15:48 Report Diesen Beitrag melden

    Klatsch & Tratsch

    Was will ne 19 jährige mit nem 40-jährigen....

    einklappen einklappen
  • Sachen gibts am 12.02.2020 17:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nivea?

    Wie peinlich... Erst sucht sich die kleine ein mann der ihr vater sein könnte und dann verliert sie den an ihre mutter... Sorry da muss ich einfach lachen! Die kleine tut mir zwar leid, mit einer solchen mutter brauchst du keine feinde mehr!

  • leserin am 12.02.2020 15:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zu alt

    war er nicht ein bisschen zu alt für die Tochter....

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Smyleface am 13.02.2020 17:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Frau am 13.02.2020 14:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Problem

    Michelle hat Problem mit dem Alter. Sie möchte unbedingt das man sie und ihre Tochter als Schwestern ansieht. Ihr war und ist jedes Mittel recht in Schlagzeilen zu bleiben. War schon in Vergangenheit so.

  • Lia am 12.02.2020 20:21 Report Diesen Beitrag melden

    Hokuspokus

    Weiss nicht, ob mit dem Typ was wird, viel.Lärm um nichts.

  • vera am 12.02.2020 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    punkt. amen.

    nein. entschuldigung. aber das kann nicht stimmen. ich (46), meine tochter (18), hab mir das mal versucht vorzustellen. igitt. nein. das macht keine mutter die halbwegs normal ist. und wenn ich die frau auch dämlich finde, sowas macht sie nicht.

  • Sylvia am 12.02.2020 19:54 Report Diesen Beitrag melden

    Unsympatisch

    Jetzt weiß ich warum mir Michelle schon immer unsympathisch war.