Wolfgang Joop

11. Februar 2019 21:12; Akt: 12.02.2019 17:14 Print

«Ich glaube, Heidi ist schwanger»

Die Gerüchteküche um eine angebliche Schwangerschaft von Heidi Klum wird durch Wolfgang Joop weiter angeheizt, obwohl sich dieser selber widerspricht.

Erwarten das deutsche Model Heidi Klum und Tom Kaulitz ihr erstes gemeinsames Baby? (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit einiger Zeit mehren sich die Gerüchte, dass Heidi Klum (45) und ihr 16 Jahre jüngerer Verlobter, Tom Kaulitz, Nachwuchs erwarten. Für das Model wäre es das fünfte Kind, für den Tokio-Hotel-Gitarristen das erste.

Nun meldet sich einer von Heidis engsten Freunden, Wolfgang Joop, in einem Interview mit RTL zu Wort. Der Designer antwortet auf die Frage, ob Heidi denn nun schwanger sei, mit: «Ich glaube, ja!» Woher er das weiss? Tom selbst habe ihm die Baby-News mitgeteilt.

Laut «Blick» sei das jedoch alles nur ein «Wunschgedanke» des Desginers. «Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war nicht ernst gemeint», wird Wolfgang Joop zitiert. Auch habe ihm gegenüber niemand die Schwangerschaft bestätigt.

Toms Bruder Bill gibt sich geheimnisvoll

Auf die Baby-Gerüchte angesprochen meinte bereits Toms Zwillingsbruder Bill vor wenigen Tagen verschmitzt: «Da sage ich nichts dazu.» Er verrate nichts zum Thema Schwangerschaft – ein konkretes Nein klingt anders. Ausserdem liess er durchblicken, dass sein Strahlen bei diesem Thema ja alles sage.

(rab)