Beyoncé und Jay-Z

29. Juni 2014 15:12; Akt: 30.06.2014 00:54 Print

Seitenhieb auf Biebers Polizeifotos

Ihnen ist offenbar nichts und niemand heilig: Auf ihrer gemeinsamen Tour zeigen Beyoncé und Jay-Z Polizeifotos von diversen Prominenten. Auch Justin Bieber muss dran glauben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Endlich ist ein wenig Gras über die Geschichte gewachsen, dachte er sich wohl. Endlich wird Justin Bieber nicht mehr dauernd an sein illegales Autorennen in Miami erinnert, bei dem er verhaftet wurde und vor dem Richter antraben musste. Und nun dies.

Zum Auftakt ihrer gemeinsamen «On the Run»-Tour am Mittwoch in Miami haben Beyoncé (32) und ihr Ehemann Jay-Z (44) für ziemlich viel Wirbel gesorgt: Während ihres Konzerts zeigten sie auf einer riesigen Leinwand diverse Fahndungsfotos von Prominenten.

«Sogar die Grössten können scheitern»

Abgebildet wurden unter anderem bekannte Köpfe wie Bill Gates, P. Diddy, Robert Downey Junior, Russell Brand, David Bowie – und eben Justin Bieber. Laut dem britischen «Mirror» hat Beyoncé die Diashow mit folgenden ironischen Worten kommentiert: «Sogar die Grössten können scheitern.»

Die sogenannten Mugshots blieben nicht die einzigen Aufreger des Konzerts: Bei mehreren Tanzeinlagen liess die «Crazy in Love»-Sängerin immer wieder tief blicken. Ausserdem bekam das Publikum Ausschnitte des privaten Hochzeitsvideos und der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Ivy zu sehen. Beyoncé und Jay-Z heirateten 2008, 2012 wurden sie zum ersten Mal Eltern.


Jay-Z singt bei der gemeinsamen Show «To the Izzo» (Quelle: Youtube).


Während des Konzerts wird auch ein privates Video mit Ausschnitten ihrer Hochzeit und der Geburt von Töchterchen Ivy gezeigt (Quelle: Instagram).

(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Meute am 29.06.2014 17:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armseelig! 

    Sich über andere lustig machen und sie in aller öffentlichkeit verspotten. Die reden immer von Verantwortung und welche Vorbildfunktion sie haben und dann das. Justin Bieber ist beinahe noch ein Kind und sie stellen ihn bloss. Bill Gates hat bereits mehr Gutes getan, als sie und ihre ganzen Freunde zusammen und sie machen sich über ihn lustig.

  • See-Through am 29.06.2014 17:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Heuchler

    Dreck auf andere werfen um vom eigenen abzulenken. Wieso nicht die bilder zeigen, in denen solange jay-z angriff?

  • d.river am 29.06.2014 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gäähn

    eines der lanweiligsten konzerte die ich gesehen habe, der ganze abend war etwa so spannend wie eine steuererklärung. zum glück wurde ich eingeladen und musste nicht für so etwas zahlen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • d.river am 29.06.2014 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gäähn

    eines der lanweiligsten konzerte die ich gesehen habe, der ganze abend war etwa so spannend wie eine steuererklärung. zum glück wurde ich eingeladen und musste nicht für so etwas zahlen.

  • YoungHova am 29.06.2014 18:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der beste Rapper

    Naja sie machen sich nicht gerade über die lustig. Das ist eher Show und ist nicht ernst zu nehmen. Jay-Z ist der beste Rapper den es je gab! The R.O.C is the strongest team.

  • See-Through am 29.06.2014 17:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Heuchler

    Dreck auf andere werfen um vom eigenen abzulenken. Wieso nicht die bilder zeigen, in denen solange jay-z angriff?

  • Meute am 29.06.2014 17:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armseelig! 

    Sich über andere lustig machen und sie in aller öffentlichkeit verspotten. Die reden immer von Verantwortung und welche Vorbildfunktion sie haben und dann das. Justin Bieber ist beinahe noch ein Kind und sie stellen ihn bloss. Bill Gates hat bereits mehr Gutes getan, als sie und ihre ganzen Freunde zusammen und sie machen sich über ihn lustig.

  • Aleks Vidic am 29.06.2014 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tupac Shakur?

    Auf diesem Foto ist doch 2Pac? Glaube kaum dass diese Aktion herabwertend war.