Seltsame Flecken

18. März 2019 22:17; Akt: 18.03.2019 22:17 Print

Schimmelt es in Kylie Jenners Luxus-Zuhause?

Insta-Superstar Kylie Jenner postet gern aus den eigenen vier Wänden. Die sind aber mit seltsamen Flecken übersät, wie Followern aufgefallen ist. Kylie klärt auf.

Kylie Jenner zeigt, was bei ihr Zuhause an den Wänden klebt. (Video: Instagram/Tamedia/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die vielen Kommentare haben Kylie Jenner (21) zugesetzt: Nachdem sie am Sonntag ein Foto von sich zu Hause in einem glamourösen Chill-Look gepostet hatte, freuten sich einige über das gelungene Styling. Genauso viele ihrer 129 Millionen Follower wunderten sich aber über die seltsamen Flecken an der Wand.

Umfrage
Wie sieht deine Tapete aus?

Ist es Schimmel? Hat Baby Stormi sich kreativ ausgetobt? Oder Bäuerchen gemacht? Kylie liess ihre Fans gar nicht lange rätseln, und lieferte in ihren Insta-Storys noch am gleichen Tag die Erklärung.

Es handelt sich um eine spezielle und bestimmt extra für die jüngste Selfmade-Milliardärin der Geschichte gefertigte Tapete, die kunstvoll mit Roségold bekleckert wurde.

Im Video oben siehst du, wie schön die Flecken schimmern können – mit O-Ton von Kylie.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leser am 19.03.2019 11:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tuesday Män

    ja das würde mich auch interressieren. Bitte mehr solche Stories mit Übertiteln wie zum Beispiel: "Hat Kylie wirklich eine Dose Pepsi im Kühlschrank?" oder "Duscht Sie wirklich mit Wasser?" "Stinkt Sie auf der Toilette wie alle anderen?" Bitte mehr davon!

  • Loki am 19.03.2019 06:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erstaunlich

    Und so eine ist Milliardärin? Der beste Beweis, dass die ihr Vermögen nicht durch eigene, wahre Leistung zusammengerafft hat. Erstaunlich was mit Social Media heutzutage für Leute bekannt und reich werden. Früher hätte es nur gerade für einen Tingeltangel Zirkus gereicht, wenn überhaupt.

  • Tom F. am 19.03.2019 02:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm

    Will vielleicht jemand meine Tapete mit Schimmel sehen. Mein Haus ist leider nur bescheiden und ich meine Familie stammt nicht aus dem ex-russischen Rotlichtmilieu..

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leser am 19.03.2019 11:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tuesday Män

    ja das würde mich auch interressieren. Bitte mehr solche Stories mit Übertiteln wie zum Beispiel: "Hat Kylie wirklich eine Dose Pepsi im Kühlschrank?" oder "Duscht Sie wirklich mit Wasser?" "Stinkt Sie auf der Toilette wie alle anderen?" Bitte mehr davon!

  • Paul Hiss am 19.03.2019 10:29 Report Diesen Beitrag melden

    Moderne "Kunst"

    Nein, es ist moderne (und teure) "Kunst", nur für seltene Kenner wie die junge Dame mit der geschmackvollen Brille.

  • Der Schnüffler am 19.03.2019 10:15 Report Diesen Beitrag melden

    Ausgeflippte Party

    Sieht nach Spuren einer Schlägerei aus :-)

  • JayCozy am 19.03.2019 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Ich bemitleide sie

    Nur ein wenig Blattgold and der Tapete. Ich habe ein bisschen Tapete auf der Goldwand :D

  • Lucy am 19.03.2019 08:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das..

    sieht ja gruusig aus, aber Hauptsache Gold. Geschmacksverstauchung hat sie jedenfalls