Entblösster Superstar

14. Dezember 2010 19:57; Akt: 14.12.2010 20:27 Print

Sex-Bilder von Kesha im Netz

Sängerin Kesha gibt sich gerne zügellos. Jetzt will Star-Blogger Perez Hilton auf «Unrated Perez» den Beweis geliefert haben – und zeigt Bilder, die Kesha beim Oral-Sex zeigen sollen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das erste Bild zeigt eine blonde Frau, wie sie genüsslich in die Lippen eines bärtigen Kerls beisst. Auf dem zweiten Bild – das nicht vorzeigbar ist – bedankt sich der Unbekannte mit einem Besuch zwischen ihren Beinen. Angeblich handelt es sich bei der Dame in eindeutiger Position um Sängerin Kesha. Star-Blogger Perez Hilton veröffentlichte die pikanten Schnappschüsse auf seiner nicht jugendfreien Seite «Unrated Perez».

Nachdem DJ Stolen, ein deutscher Hobby-Hacker, ihren Computer knackte, kursieren nun bereits zum zweiten Mal obszöne Bilder der 23-Jährigen im Internet. Ob die Bilder wirklich Kesha zeigen, hat sie selbst noch nicht bestätigt. Dabei geht sie sonst doch so offen mit ihrer Sexualität um. Erst kürzlich erklärte sie freimütig, sie habe sich von Schlagzeuger Alex Carapetis getrennt, weil er sich «wie eine Frau» benommen habe. Ihre Liebhaber verführe sie mit einem Glas Whiskey und einer Ohrfeige: «Ich bin pervers», sagt sie über sich selbst.

(bbe/bang)