Gute Zeiten

29. März 2011 19:33; Akt: 29.03.2011 20:07 Print

Sideropoulos zum zweiten Mal schwanger

«Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darstellerin Susan Sideropoulos ist überglücklich: Sie erwartet ihr zweites Kind.

Bildstrecke im Grossformat »

Die schöne «GZSZ»-Schauspielerin mit griechischen und israelischen Wurzeln.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Geheimnis gelüftet: Susan Sideropoulos ist zum zweiten Mal schwanger. Die Schauspielerin ist bereits im sechsten Monat und wird demnach das Geschwisterchen für Sohnemann Joel in diesem Sommer auf die Welt bringen: «Das Baby kommt im August. Wir freuen uns tierisch», strahlte die 30-Jährige im Interview mit der «Bild»-Zeitung.

«Es war nicht wirklich geplant»

Was es wird, weiss Sideropoulos zwar auch schon, die Öffentlichkeit wird aber wohl bis zur Geburt des Babys warten müssen, bis dieses Geheimnis gelüftet wird: «Wir haben auch schon einen Namen. Aber das wird noch nicht verraten», bleibt sie geheimnisvoll.
So schnell hatten die Hamburgerin und ihr Ehemann Jakob Shtizberg weiteren Nachwuchs übrigens nicht geplant.
«Ja», antwortete sie auf die Frage, ob es sich bei dem Baby um ein Wunschkind handelt, allerdings: «Aber es war nicht wirklich geplant. Wir wollten immer ein zweites Kind. Dass es so schnell passiert ist, hätten wir auch nicht gedacht. Aber wenn der liebe Gott das so entschieden hat.»

Die Schwangerschaft verläuft super für die TV-Darstellerin, von Morgenübelkeit oder anderen Leiden ist sie bislang verschont geblieben. «Zum Glück ist mir die Morgenübelkeit bei Joel als auch jetzt erspart geblieben. Ich habe gerade nur grosse Lust auf Schokolade! Am liebsten esse ich Tiramisu und Eis».

(Cover Media)