Verlobung aufgelöst

05. Mai 2012 10:06; Akt: 05.05.2012 10:48 Print

Sido ist wieder allein im Block

Der deutsche Rapper Sido hat sich nach sieben Jahren Beziehung von Sängerin Doreen Steinert getrennt. Das Paar hatte sich 2010 verlobt und wollte diesen Sommer heiraten.

Sido und Doreen bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt im Jahre 2008. (Quelle: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Rapper Sido und seine Verlobte, die frühere Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert, sind nicht mehr zusammen. «Ja, es stimmt. Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst», zitiert die «Bild»-Zeitung den Musiker. «Mehr möchte ich dazu nicht sagen», fügte der 31-Jährige hinzu.

Die Hochzeit hatte Sido für Sommer 2012 angekündigt. Die Verlobung fand am Valentinstag 2010 statt. Kennengelernt hatten sie sich vor sieben Jahren auf einer Party und machten während ihrer Beziehung auch gemeinsam Musik. Der Rapper Bobby «B-Tight» Davis hatte sich als Trauzeuge angeboten, weil Sido ebenfalls sein Trauzeuge ist. Laut «Bild» ist Doreen Steinert vor drei Wochen aus dem gemeinsamen Haus in Berlin ausgezogen.

(mor/ap)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Paul Wurtrich am 06.05.2012 13:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Sido macht alles klar!! Der regelt such das!!!

  • Angela am 05.05.2012 11:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht ganz

    Erist aber wieder liiert, also nicht allein (gemäss bunte online: mit raffaela kaiser, gemäss herzblatt jedoch mit jemandem anderen), aber so oder so eben liiert.

  • Olli Ollson am 05.05.2012 11:55 Report Diesen Beitrag melden

    Schon

    Schade....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Der Chef am 06.05.2012 16:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sido

    Sido ist und bleibt der Chef. Man sieht sich in Frauenfeld am Open Air

  • Miss Savas am 06.05.2012 14:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    War ja klar...

    Dachte ich mir schon, dass wenn sido mit bushido gemeinsame sache macht, dass diese Beziehung den Bach runter geht. Habe zwar gehofft dass wenn auch Bushido eine Partnerin hat sich dies nicht negativ auswirkt aber ja letztendlich sind dies auch nur spekulationen. Was tatsächlich zum Aus geführt hat wissen nur die zwei. Ich mag beide nicht mehr. Wenn Deutscher Hip Hop dann only Kool Savas!! Über Ihn und seine Intelligente!!!! Musik gibt es einiges zu berichten. Trotzdem aber ist er erfolgreich auch ohne PR! Und das spricht für seine Qualität!

  • Paul Wurtrich am 06.05.2012 13:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Sido macht alles klar!! Der regelt such das!!!

  • Chloé am 05.05.2012 22:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade!

    Sehr Schade,vorallem so kurz vor der Hochzeit! Wobei besser jetz als kurz danach die Scheidung..Aber was soll's: Willkommen im Leben, geschieht nichts ohne seinen Grund..

  • essa am 05.05.2012 19:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    sein grösster verlust war ALPA GUN

    • bobby dick am 06.05.2012 13:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      berserker

      da hast du sowas von recht!!

    einklappen einklappen