Tiger Woods Neue

21. März 2011 11:00; Akt: 21.03.2011 11:16 Print

Sie hat das «Tigerblut»

Bevor seine Affären öffentlich wurden, war Tiger Woods mit Beauty Elin Nordegren verheiratet. Seine Neue ist ein schlechter Tausch.

Bildstrecke im Grossformat »

Wie Tiger seine Ex-Frau nur betrügen konnte? Erotische Modelbilder der Schwedin Elin Nordegren.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Golf-Profi Woods hat offenbar eine neue Freundin. Die junge Dame heisst Alyse Lahti Johnston, ist 22 Jahre alt und kommt aus gutem Hause. Denn ihr Stiefvater ist kein Geringerer als der Geschäftsführer bei «IMG», dem Sportmanagement, bei dem auch Mr. Woods unter Vertrag steht.

Und wie es sich für eine Prominenten-Tochter gehört, hatte auch Alyse schon Ärger mit der Polizei. Im Oktober vergangenen Jahres wurde Woods Neue wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Das Fahndungsfoto spricht Bände über das Leben der 22-jährigen Göre.

Offenbar sehen dies andere Medien anders: «... Jetzt also die junge Alyse, die Woods' Ex-Frau verblüffend ähnlich sieht», schreibt etwa die deutsche «Bild». Mal ehrlich: Das ist doch eine Beleidigung für die schöne Elin.

Der Golf-Star hat sich im vergangenen August von seiner Frau scheiden lassen, nachdem er beschuldigt wurde, zahlreiche Affären gehabt zu haben – und dies auch öffentlich zugab.


(sim)