Gwyneth Paltrow

05. Februar 2011 14:32; Akt: 05.02.2011 14:33 Print

Sie singt bei den Oscars

Hollywood-Aktrice Gwyneth Paltrow wird auf der Oscar-Verleihung auftreten: Mit dem Stück «Coming Home» aus dem Film «Country Strong» könnte sie auch eine der begehrten Auszeichnungen gewinnen.

Bildstrecke im Grossformat »

Gwyneth Paltrow verriet im Oktober 2010, dass ihr ein einfacherer Start ins Schauspielbusiness gegen Sex angeboten wurde - sie aber ablehnte. Gleichzeitig hat die Schauspielerin für die neue «Elle»-Ausgabe posiert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Grosses Vorhaben: Gwyneth Paltrow (38) wird bei der diesjährigen Oscar-Verleihung singen. «Ihr wisst es als Erste: Bei den 83. Oscars gibt's wieder tolle Performances! Gwyneth Paltrow wird singen … und mehr werden folgen», twitterten die PR-Leute der Academy of Motion Arts and Sciences.

Angeblich wird die Aktrice ihren Hit «Coming Home», der auch für einen Oscar nominiert ist, aus ihrem aktuellen Film «Country Strong» zum Besten geben. Darin spielte die schöne Blondine die alteingesessene Countrysängerin Kelly Canter und bewies überwältigendes Stimmtalent.
Überhaupt scheint Gwyneth Paltrow, die mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet ist, derzeit in Singlaune zu sein. Als Gaststar in der US-Serie «Glee» trällerte sie schon fröhlich vor hin und performte nun zusammen mit Cee-Lo Green seinen Hit «F*** You» bei «Saturday Night Life».


Paltrow bei «Glee». Quelle: YouTube

Schon im letzten Jahr trat die Leinwand-Beauty bei den Country Music Awards auf und erntete stehende Ovationen. Die Oscars finden am 27. Februar statt. Zugesagt haben neben Gwyneth Paltrow auch Mandy Moore und Florence and the Machine. Die Schauspieler Anne Hathaway und James Franco moderieren die Veranstaltung.


Paltrow bei «Saturday Night Life». Quelle: YouTube


Gwyneth Paltrow: «Coming Home». Quelle: YouTube

(Cover Media)