US-Medien sicher

13. Juli 2019 16:34; Akt: 13.07.2019 18:13 Print

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet?

Unlängst dementierte Bill Kaulitz Gerüchte um eine bereits stattgefundene Hochzeit von Heidi Klum und dessen Bruder Tom. Nun sind offizielle Papiere aufgetaucht, die das Gegenteil zeigen.

Die Gerüchteküche rund um die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz brodelt weiter. Haben sie oder nicht? Was für und was gegen eine Vermählung spricht, siehst du im Video. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Liebe im Schnelldurchlauf: Im Mai 2018 machten Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) ihre Liebe mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt in Cannes öffentlich. An Weihnachten 2018 folgte die Verlobung. Und wenn es nach US-Medien geht, ging das Paar zwei Monate danach sogar schon den Bund fürs Leben ein.

Umfrage
Was denkst du: Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits geheiratet?

Wie TMZ.com berichtet und das US-Magazin «People» bestätigt, sollen Heidi und Tom geheiratet haben. Den Promi-Portalen sollen Beweise vorliegen, die zeigen, dass der Tokio-Hotel-Gitarrist und das Model eine Heiratsurkunde erhalten haben.

Hochzeitsdinner beim Asiaten

Der Familie nahestehende Quellen verrieten zudem, dass die Vermählung bereits im Februar stattgefunden habe. Angeblich hat das Paar laut TMZ.com am 22.2. geheiratet und beim Asiaten Mr. Chow sein Hochzeitsdinner veranstaltet.

Erst Anfang Juli berichtete das deutsche Magazin «Bunte» exklusiv, dass die beiden bereits den Bund für Leben eingegangen seien. Weder Heidi noch Tom haben sich bislang zu den Spekulationen um ihre angebliche Trauung geäussert, dafür aber Toms Bruder Bill.

Der 29-Jährige versicherte gegenüber dem Sender RTL, dass die Hochzeit der beiden noch ausstehe. «Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch an», so der Sänger.

Sein Zwillingsbruder Bill Kauliz verriet am Samstag derweil auf Instagram, dass er für Tom eine dreitägige Junggesellenparty in Las Vegas geschmissen hat – und er froh sei, dass alle Beteiligten die Feier heil überstanden haben.

Was für und was gegen eine bereits stattgefundene Hochzeit von Heidi und Tom spricht, siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leser am 13.07.2019 18:04 Report Diesen Beitrag melden

    es nervt

    interessiert es wirklich jemand was dieses einstige Model mit ihrem lustknaben macht?

  • Peterli am 13.07.2019 22:51 Report Diesen Beitrag melden

    News

    Wie oft müssen wir diese News noch ertragen? Ungefähr einmal pro Woche wird spekuliert. Das seit Monaten

  • Next am 13.07.2019 18:35 Report Diesen Beitrag melden

    My 50 cents...

    Habe den Artikel nicht gelesen, da es mich nicht interessiert. Ich frage mich ob die beiden C-Promis überhaupt irgendjemand interessieren. Klum als alternde Modeltante und der Kaulitz als "Musiker" der die besten Zeiten auch schon länger hinter sich hat. So what...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Runser Caroline am 13.07.2019 22:58 Report Diesen Beitrag melden

    Sind Heidi und Tom schon Verheiratet

    Wer intressiert das eigentlich Ist doch egal was die beiden machen Hauptsache Sie sind Glücklich zusammen Es gibt ein Sprichwort Lebe Dein Leben Wie Es Dir Gefällt Meine Frage ist nur Wo sind Die Kinder von Heidi Klum

  • Peterli am 13.07.2019 22:51 Report Diesen Beitrag melden

    News

    Wie oft müssen wir diese News noch ertragen? Ungefähr einmal pro Woche wird spekuliert. Das seit Monaten

  • Papa Bär am 13.07.2019 22:37 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn ja...

    ...wie lange noch? Bis ein noch Jüngerer eben mal an die Tür klopft?

  • Maylou am 13.07.2019 22:30 Report Diesen Beitrag melden

    Wer will das wissen

    das ist nicht eine Zeile wert!

  • Herr Schnitzler am 13.07.2019 22:28 Report Diesen Beitrag melden

    Kommts drauf an, nein,

    in einem Jahr fummelt eh ein anderer an Hans und Franz herum