Youtuber-Liebe

01. Juli 2018 21:52; Akt: 01.07.2018 21:52 Print

Sind Mrs. Bella und Inscope21 nun ein Paar?

Die beiden deutschen Youtuber werden auffällig oft zusammen gesehen. Nun verrät die Insta-Story einer befreundeten Vloggerin, wie nahe sich Mrs. Bella und Inscope21 stehen.

Auch die Youtuberin Dagi Bee findet, dass Mrs. Bella und Inscope21 zusammenpassen würden. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon seit einigen Wochen spekulieren Fans, ob Mrs. Bella (25) und Inscope21 (23) mehr als nur gute Freunde sind: Die Beauty-Vloggerin taucht verdächtig oft in den Youtube-Videos des Fitnessfreaks auf. Doch bislang hat sich weder Isabella noch Nicolas, wie Inscope 21 eigentlich heisst, zu den Gerüchten geäussert.

Umfrage
Hast du deine Beziehung am Anfang auch geheim gehalten?

Zufällig taucht das angebliche Paar nun auf einem verdächtigen Foto in der Insta-Story von Youtuberin Jodie Calussi (25) auf – die war genau wie Mrs. Bella und Inscope21 zu Gast bei der Hochzeit von Dagi Bee (23) und Eugen Kazakov (23).

Den Post von Jodie Calussi siehst du im Video oben.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.