Vor seinem Konzert

29. Juli 2014 18:43; Akt: 31.07.2014 16:00 Print

Snoop Dogg geniesst die Aussicht auf Zürich

Am Dienstagabend hatte er im Zürcher X-tra seinen grossen Auftritt. Vorher hat Snoop Dogg noch einen Blick über die Dächer der Stadt gewagt. Er scheint das Panorama zu mögen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er ist einer der bekanntesten Hiphop-Künstler der Welt – und machte Zürich am Dienstagabend seine Aufwartung. Um 21.30 Uhr ging es im X-tra los mit seinem Konzert.

Zuvor hatte sich der 42-Jährige noch ein wenig Zeit genommen, um Zürich aus der Vogelperspektive zu betrachten. Mehrere Fotos hat der Sänger am Nachmittag auf seine Instagram-Seite hochgeladen.

Abstecher nach Einsiedeln

«Zürich, ich bin hier. Wer hat das kapiert?», fragt Snoop Dogg bei einem der Bilder, auf dem das Landesmuseum, der Hauptbahnhof oder das Fraumünster abgebildet sind.

Hinzu kommt ein Schnappschuss, der wahrscheinlich im Kloster Einsiedeln entstand. Ob sich der Amerikaner vor seiner Show noch göttlichen Beistand holen wollte?

(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • rc am 30.07.2014 01:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Yesss

    War an seinem Auftritt. Der Typ hat es immer noch drauf!:)

  • Rafi am 30.07.2014 09:09 Report Diesen Beitrag melden

    Mal Snoop Lion und mal Snoop Dog

    Aber ich mag in einfach immer noch :)

  • m.b am 29.07.2014 23:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    emine M

    hahahahahah snoop king dog#1

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rafi am 30.07.2014 09:09 Report Diesen Beitrag melden

    Mal Snoop Lion und mal Snoop Dog

    Aber ich mag in einfach immer noch :)

  • rc am 30.07.2014 01:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Yesss

    War an seinem Auftritt. Der Typ hat es immer noch drauf!:)

  • m.b am 29.07.2014 23:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    emine M

    hahahahahah snoop king dog#1

  • 50-Rappen am 29.07.2014 22:30 Report Diesen Beitrag melden

    Kiffen?

    Ob er auch auf Drogen untersucht wurde? Dachte Kiffen sei verboten.

    • Jo am 29.07.2014 23:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Snoop gleich kiffen

      Nicht wenn es dein markenzeichen ist

    • Ex Kiffer am 30.07.2014 00:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Bambule

      Er hat eine chronische Krankheit in sich, die ihm erlaubt mit Hilfe eines "Marihuana-Ausweises" egal wann oder wo, ohne jegliche Probleme mit dem Gesetz zu kiffen.

    • Snoopdoggydogg am 30.07.2014 00:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Kontrolle

      Hab gehört das er eine ärtzliche Erlaubnis zum Gras rauchen hat, bin mir aber nicht sicher wieso glaube "muskelschwund" oder so

    einklappen einklappen
  • dtr am 29.07.2014 20:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    der snoop

    wie kriegt der man noch einen ordentlichen Flash wen man so übermässig kifft???

    • Jigga am 29.07.2014 23:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Wie zigis

      20joints am tag

    einklappen einklappen