Sechs-Tage-Diät

22. Juli 2010 10:54; Akt: 22.07.2010 10:57 Print

So hält Jessica Biel ihre Traumfigur

Jessica Biels Traummasse kommen nicht von ungefähr: Justin Timberlakes Freundin hält sechs Tage die Woche strenge Diät. Dass sich die Mühe lohnt, zeigen neue Shooting-Bilder.

Fehler gesehen?

Wie die 28-jährige Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe der britischen «Glamour» erzählt, gönnt sie sich keine Sekunde Pause vom Sport. «Ich bewege mich jeden Tag, sei es im Fitnesscenter, beim Wandern oder beim Ballett.» Ein Personaltrainer sorge dreimal die Woche für die nötige Ausdauer.

Doch mit Sport alleine ist es noch nicht getan. Für Biel's Luxuskörper gibt es ein genaues Rezept: Kein Brot, Zucker, Salz, Fleisch und schon gar keine Milchprodukte, wenn die Schauspielerin arbeitet. «Ich ernähre mich sechs Tage die Woche durchgehend gesund», erklärte sie. Danach gönne sie sich eine Pause. «Meistens Sonntag, dann esse ich, was ich will. Wenn man sich nichts gönnt, wird man ja verrückt.»

Verrückt dürfte nun die Männerwelt werden, wenn sie Biels neueste Fotos aus den Juli-Ausgaben der britischen «Glamour» und der chinesischen «GQ» sieht.

(ame)