Nach Scarlett

07. März 2011 20:37; Akt: 07.03.2011 20:37 Print

So scharf ist die Neue des Sexiest Man Alive

Von Trennungsschmerz keine Spur: Hollywoodbeau Ryan Reynolds hat angeblich schon eine neue Blondine an der Angel: das deutsche Model Agnes Fischer.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ende 2010 trennte sich das Hollywood-Traumpaar Ryan Reynolds und Scarlett Johansson. Jetzt hat der 34-jährige Kanadier offenbar schon ein neues Sexsymbol im Bett. Am Set seines neuen Films «Safe House» bekomme er öfters deutschen Frauenbesuch, berichtet die «Bild am Sonntag». Der amtierende Sexiest Man Alive verbringt seine Dreh-Pausen demnach am liebsten eng umschlungen mit dem bayrischen Model Agnes Fischer, die such eine kleine Rolle in dem Polit-Thriller ergattert hat. Die 24-Jährige war 2009 für kurze Zeit mit Model-Agent und Ex-«Germany's Next Topmodel»-Juror Peyman Amin liiert. «Ich hab da was gehört», sagt Amin nur zu den Beziehungsgerüchten. «Wenn sie glücklich ist, freue ich mich sehr, denn sie hat alles Glück und einen tollen Mann verdient.» Und Reynolds darf sich bei Fischers Traummassen von 88-61-90 auch freuen.

(sei)