Püppchen-Fox

03. Oktober 2011 13:39; Akt: 03.10.2011 13:39 Print

So schön ist nicht einmal Megan

Plötzlich hat Megan Fox einen giraffenähnlich langen Hals, dicke Angelina-Jolie-Lippen und Poren so klar wie sie nur Schneewittchen haben könnte. Der Fall ist klar: Hier war Photoshop am Werk.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf den Bildern der neuesten Armani-Kampagne sieht Megan Fox einmal mehr atemberaubend aus. So atemberaubend, dass die Schauspielerin gar künstlich wirkt. Da haben es die Bildbearbeiter mit der Verschönerung wohl zu gut gemeint.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • super am 03.10.2011 19:25 Report Diesen Beitrag melden

    sache

    Die natur war creative, der designer nicht. Wahre schoenheit vs. Photoshop 1-0

  • Justin C am 03.10.2011 22:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top

    Mit oder ohne Photoshop, Megan ist heiss

  • Amos Johnette am 03.10.2011 23:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ihr steht im Wald

    ...und seht ihn vor lauter Bäumen nicht mehr. So daneben oder so "verphotoshoppt" wie ihr tut sind die Bilder wirklich nicht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Charlene am 06.10.2011 13:34 Report Diesen Beitrag melden

    That's entertainment

    Also echt, immer wieder diese Diskusionen über Photoshop. Jeder Mensch weiss doch langsam, dass sämtliche Bilder in der Werbung bearbeitet sind. Da will doch eh keiner Pickel oder vergrösserte Poren sehen. Von dem her verstehe ich die Aufregung nicht. Hier zählt nicht der Mensch an sich, sondern einfach ein möglichst perfektes Gesicht. Da praktisch kein Mensch perfekt ist, wird halt so lange bearbeitet. Ich hätte Megan Fox jetzt auch nicht auf den 1. Blick erkannt, aber das wäre mir auch egal gewesen.

  • Yves am 04.10.2011 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    Natur gewinnt

    In Echt sieht sie sogar besser aus als mit Photoshop.

    • Marco Krepelka am 08.10.2011 16:14 Report Diesen Beitrag melden

      Stimmt

      Find' ich eben auch, es ist wirklich so! :-)

    einklappen einklappen
  • remi am 04.10.2011 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    scheiss photoshop

    ohne photoshop ist sie viel heisser!

  • Amos Johnette am 03.10.2011 23:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ihr steht im Wald

    ...und seht ihn vor lauter Bäumen nicht mehr. So daneben oder so "verphotoshoppt" wie ihr tut sind die Bilder wirklich nicht.

    • Diego F. am 04.10.2011 09:10 Report Diesen Beitrag melden

      Recht hast Du

      so anders sieht sie ungeschminkt gar nicht aus!!! Heisses Girl!!!

    • zebra... am 04.10.2011 16:23 Report Diesen Beitrag melden

      ungeschminkt?

      wo willst du die fox den ungeschminkt gesehen haben? dz meinst wohl ungephotoshopt? ;-)

    einklappen einklappen
  • Justin C am 03.10.2011 22:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top

    Mit oder ohne Photoshop, Megan ist heiss