Ungeschminkt

31. Dezember 2010 10:05; Akt: 31.12.2010 11:00 Print

So sieht Katy Perry nach Silvester aus

Wenn Katy Perry feuchtfröhlich ins neue Jahr hinein feiert, dürfte sie am Morgen danach wohl etwa so aussehen. Ihr Ehemann Russel Brand sorgte dafür, dass sich alle ein Bild machen können.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Die ungeschminkte Wahrheit: Katy Perrys frischgebackener Ehemann Russell Brand postete auf Twitter ein ziemlich unvorteilhaftes Foto seiner Liebsten. Diese schien am Foto allerdings gar keine Freude zu haben – Brand musste das Foto alsbald wieder entfernen. Doch wie es halt so ist, waren die Blogger schneller. Nun zieht das eher unübliche Foto der Sängerin seine Runden im Netz.

Dies dürfte die Sängerin logischerweise erst recht nicht beglücken – erzählte ihr Stylist doch erst kürzlich, wie es um das Image seiner Arbeitsgeberin stehe: «Nur weil sie mit Russell verheiratet ist, wird sie nicht darauf verzichten, sich wieder so heiss wie 2010 anzuziehen, niemals! Sie hat in Sachen Haar und Make-up das Sagen, sie hat immer eine Vision.»

(cap)