«Ruh dich bei den Engeln aus»

04. März 2019 22:37; Akt: 04.03.2019 23:13 Print

So trauern die Stars um Luke Perry

Im Alter von 52 Jahren ist «Beverly Hills, 90210»-Star Luke Perry gestorben. Seine Schauspielkollegen melden sich über die sozialen Medien.

Luke Perry verstarb am Montag an den Folgen eines Schlaganfalls. (Quelle: Reuters)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der TV-Star Luke Perry ist an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Hollywood trauert: In den sozialen Medien verabschieden sich viele Stars von ihrem Freund und Kollegen.

Charlie Sheen

Charlie Sheen schreibt auf Twitter: «L. P. Du hast jede Situation besser gemacht, mein Mann. Deine Eleganz, dein Esprit, dein Charme und dein gigantisches Herz haben so viele von uns bei zahllosen Gelegenheiten mit Souveränität inspiriert und verzaubert. Ruhe in Frieden. Ich fühle mich wirklich geehrt, dich all die Jahre gekannt zu haben.»


Jon Cryer

Auch Charlie Sheens ehemaliger Serien-Bruder Jon Cryer ist vom Tod des Schauspielers stark getroffen: «Ich bin fassungslos.
So ein netter Kerl. Mit einem wunderbaren Sinn für Humor. Das ist einfach schrecklich.»


Alyssa Milano

Schauspielerin und Aktivistin Alyssa Milano postet ein Bild von Perry. Dazu twittert sie: «Ich verstehe nicht, dass er weg ist.
Seine Seele strahlte immer so hell. Sein Lächeln. Sein Talent. Seine Freundlichkeit. Er war immer der coolste Mensch im Raum. Ruh dich bei den Engeln aus, süsser Luke. Ich werde dich nie vergessen.»

Olivia Munn

Für Moderatorin und Schauspielerin Olivia Munn war Luke Perry der erste Schwarm: «Ich träumte davon, ihn einmal zu treffen. Leider kam ich nie dazu. Ich war besessen von ihm. Ich bete für seine Familie und seine Kinder. »

Molly Ringwald

In «Riverdale» spielte Molly Ringwald die Frau von Fred Andrews, der Rolle von Luke Perry. Sie schreibt: «Mein Herz ist gebrochen. Ich werde dich so sehr vermissen. Ganz viel Liebe für deine Familie.»

Ian Ziering

In «Beverly Hills, 90210» spielte Ziering neben Luke Perry. Er meldet sich über Instagram zu Wort: «Lieber Luke,
Ich werde mich für immer in den liebevollen Erinnerungen sonnen, die wir in den letzten dreissig Jahren geteilt haben. Möge deine Reise durch die prächtigen Seelen bereichert werden, die vor dir gestorben sind, so wie du es hier für diejenigen getan hast, die du zurücklässt. Gott, bitte gib ihm einen Platz in deiner Nähe, er verdient es.»

Catherine Zeta-Jones

Die Hollywood-Ikone Catherine Zeta-Jones postet ein Bild des verstorbenen 52-Jährigen. Dazu schreibt sie: «Meine Gedanken und Gebete gehen an alle, die ihn geliebt haben und immer lieben werden.»

Willie Garson

Schauspieler Willie Garson twittert: «Ruhe in Frieden, mein Bruder. Liebe und Licht für immer um dich und deine wundervolle Familie. Du hast uns alle berührt. Gute Reise.»


Marisol Nichols

Riverdale-Kollegin Marisol Nichols postet ein gebrochenes Herz. Die Schauspielerin ist sprachlos: «Ich habe gerade keine Worte, vielleicht später.»

Michael Cudlitz

In «The Walking Dead» spielte Michael Cudlitz einen harten ehemaligen Soldaten. Er schreibt: «Es gibt keine Worte ... Ich liebe dich, mein Freund, du wirst vermisst werden.»

Grosse Anteilnahme

Viele weitere Promis meldeten sich zu Wort.



(fss)