Erste Fotos

01. Oktober 2019 10:39; Akt: 01.10.2019 15:22 Print

Dekadenz und Starauflauf an Bieber-Hochzeitsfeier

Üppig verzierte Champagnerflaschen, mehrere Brautkleider und eine Schweizer Luxusuhr: Wir haben die ersten Details zu Justin und Hailey Biebers Hochzeitsfest.

Bildstrecke im Grossformat »
Das Brautpaar auf dem Weg zu einem Vor-Hochzeitsdinner am Sonntag: Justin und Hailey Bieber besteigen ein Boot des Luxushotels Montage Palmetto Bluff, wo die Trauung stattfand. Er trägt ein weisses Poloshirt und hat sich offensichtlich frisch rasiert, sie kommt im weissen Mini-Dress und Schleifenschuhen. Die anschliessende Party soll unter dem Motto «Chilbi» mit Bowling und Süssigkeiten abgehalten worden sein. Und: Es sei sehr spät geworden, berichten Insider. «Ich habe mir selbst ein kleines Hochzeitsgeschenk gemacht», schreibt der Bräutigam auf Insta und präsentiert stolz seine neue Uhr am Handgelenk – es ist eine Schweizer Uhr von Audemars Piguet und dürfte um die 50'000 Franken wert sein. Auch für die Gäste gings am Sonntag per Boot zur Location. Unter Herzli-Flaggen. Küsschen in der Fotobox: Das Brautpaar posiert zu später Stunde mit den Kumpels Jaden Smith und Alfredo Flores (der unter anderem für Ariana Grandes Insta-Pics zuständig ist). Gegen fünf Uhr morgens postet der Bräutigam selbst dieses Kussbild aus dem Fotoautomaten. Hailey mit einer befreundeten Foodbloggerin. Ein weiteres Outfit des Abends: Hailey in schwarzer Lederjacke und glitzerndem «Braut»-Schriftzug. An einer Bieber-Hochzeit gibts nicht einfach Champagner. Nein, es gibt mit Glitzersteinen und Datum verzierte Moët&Chandon-Flaschen in Magnumgrösse. Das dürfte ein bisschen extra gekostet haben. Den Gästen jedenfalls hats gefallen. Die Flasche macht sich ja auch super auf Instagram. Und selbst das Mineralwasser ist hübsch mit Schriftzug und Herzchen verziert. Alle Hochzeitsgäste dürften nach dem Fest im weissen Shirt nächtigen: Als Gastgeschenk gibts nämlich bedruckte T-Shirts. David Grutman, Inhaber mehrerer Nachtclubs in Miami, posiert mit seiner Frau Isabela im pompösen Ballsaal der Hotel-Location. Unter den hochkarätigen-Gästen: Haileys beste Freundin Kendall Jenner. Das Topmodel soll auch den Junggesellinnen-Abschied organisiert haben. Den markierten Personen auf den Insta-Bild entnehmen wir: Auch Leonardo DiCaprios Freundin, Schauspielerin und Model Camila Morrone (22), war dabei. Grutmans Ehefrau Isabela mit Topmodel Kylie Jenner. Und alle so «yeah»: Kylie Jenner (unten rechts) macht mit ihren berühmten Freunden das Spiegelselfie des Abends. In einer der beiden hoteleigenen Kapellen des Motange Palmetto Bluff sollen sie sich das Jawort gegeben haben. Der Hotel-Pool ist zwei Tage lang exklusiv den Hochzeitsgästen vorbehalten. Das sorgte im Vorfeld für Ärger. Nach South Caroline gings für die Biebers standesgemäss im Privatjet. Eine Party nach der anderen: Vor wenigen Tagen hatte Hailey noch Junggesellinnen-Abschied in West Hollywood gefeiert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf dem Standesamt waren sie schon vor einem Jahr, jetzt wurde mit Familie und Freunden gefeiert. Und wie! Justin (25) und Hailey Bieber (22) liessen es am Montag in einem Luxushotel in South Carolina mit rund 150 Gästen und viel Champagner krachen.

Umfrage
Wärst du gern an der Bieber-Hochzeit gewesen?

Auch wenn die Hochzeit streng abgeschirmt von der Öffentlichkeit stattfand, liessen es sich die Gäste nicht nehmen, einige Schnappschüsse und Videos auf Social Media zu verbreiten. Wir haben das Material gesammelt und kennen die Details der rauschenden Sause.

Die Gäste:

154 Gäste sollen gemäss «The Mirror» mitgefeiert haben, darunter die Star-Influencerinnen und Hailey-BFFs Kendall (23) und Kylie Jenner (22), die Sänger Usher (40) und Ed Sheeran (28) sowie Schauspieler und Rapper Jaden Smith (21). Ebenfalls dabei waren enge Weggefährte des Paares: Justins langjähriger Manager Scooter Braun (38) oder sein Pfarrer-Freund Carl Lentz (40).

Das Brautkleid:

Noch ist unklar, in welchem Kleid Hailey in der hoteleigenen Kappelle Ja gesagt hat. Fest steht aber: Das Topmodel trug während der Feier mehrere Outfits, wie Fotos zeigen. Schon zum Vor-Hochzeitsdinner am Sonntagabend kam Hailey im Mini-Brautkleid in Ivory von Designerin Vivienne Westwood.

Dazu trug sie Jimmy-Choo-Heels mit Schleifchen an den Fersen. Auf Bildern der Trauung ist sie im Schleier zu sehen, an der Hochzeitsparty trug sie ausserdem eine Lederjacke mit «Ehefrau»-Schriftzug am Rücken.

Das Bräutigam-Geschenk:

Das wohl teuerste Geschenk machte sich Justin gleich selbst: Kurz vor der Trauung präsentierte er auf Instagram seine neue Audemars Piguet am Handgelenk und schrieb dazu stolz: «Ich habe mir selbst ein kleines Hochzeitsgeschenk gemacht.» Die Schweizer Luxusuhr dürfte rund 50'000 Franken gekostet haben.

Das Drumherum:

Die Hochzeitsgäste dürften nach der Feier alle im selben Pyjama genächtigt haben: Das Brautpaar verteilte weisse T-Shirts mit «The Biebers»-Aufdruck und dem Hochzeitsdatum. Dazu gabs – ebenfalls mit speziellem Aufdruck – Mineralwasser für den Kater danach.

In weit spektakulärer Aufmachung präsentierte sich der Alkohol. An einer Bieber-Hochzeit gibts nämlich nicht einfach Champagner – es müssen schon mit Strasssteinen besetzte Moët-&-Chandon-Flaschen sein. Wie viele davon geköpft wurden, ist nicht klar. So oder so dürften sie aber ein Vermögen gekostet haben. Alleine für Fruchtsäfte sollen Justin und Hailey mehr als 1000 Franken ausgegeben haben: Wie TMZ.com bereichtet, haben sie im Vorfeld stolze 75 Liter Biosaft bestellt.

Die Party:

Schon bei der Willkommensparty am Sonntag wurde bis früh morgens gefeiert, heisst es. Mit Booten gings nach dem Essen zum Bowling-Raum des Hotels, wie ein Insider gegenüber «E! News» verrät. «Die Nacht wurde ziemlich kurz.» Die Pre-Party wurde unter dem Motto «Chilbi» abgehalten, es habe Glacé, Süssigkeiten und Spiele gegeben, schreibt TMZ.com. Ausserdem sei den Gästen der Film «The Notebook» vorgeführt worden.

Wie spät es am eigentlichen Fest wurde, ist nicht bekannt. Zum jetzigen Zeitpunkt dürften die letzten Gäste in South Carolina noch nicht den Weg ins Bett gefunden haben – sie sind sechs Stunden hinter unserer Zeit. Gegen 5 Uhr morgens meldete sich Justin höchstpersönlich bei seinen Fans und postete auf Insta zwei Fotoautomaten-Bilder mit seiner Braut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My bride is 🔥

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

(kfi)