«DSDS»-Villa

20. Februar 2011 14:55; Akt: 22.02.2011 14:02 Print

So wohnen die «DSDS»-Kandidaten

Was für eine Hütte! 340 Quadratmeter, drei Schlafzimmer, ein Fitnessraum, ein Whirlpool, ein riesiger Garten samt Goldfischteich und zehn «DSDS»-Kandidaten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier also werden die «DSDS»-Kandidaten schlafen, wohnen, essen, trainieren und natürlich ganz viel singen. Die Luxusvilla samt Garten liegt nur zwanzig Minuten vom Probenstudio in Köln-Ossendorf entfernt und bietet alles, was das Kandidaten-Herz begehrt.

Drei Schlafzimmer, wobei die Mädels gleich zu viert ins grösste Zimmer im Erdgeschoss einziehen. Die sechs Jungs teilen sich auf die beiden anderen Schlafzimmer auf. Neun Wochen werden die Kandidaten hier ihr neues Zuhause finden.

Ein Boxsack im Keller

Ein kleines Extra hat Poptitan Dieter Bohlen für seine Schützlinge im Keller bereit. Dort hängt nämlich ein Boxsack, um Pfunde oder Frust abzubauen oder falls es mal Zoff um die Fernbedienung geben sollte.

(isa)