Fiona Hefti

26. März 2013 14:01; Akt: 26.03.2013 16:15 Print

Söhnchen Anton ist da!

Anfang Woche bekamen Ex-Miss-Schweiz Fiona Hefti und ihr Ehemann Christian Wolfensberger Familienzuwachs. Söhnchen Anton ist wohlauf.

Bildstrecke im Grossformat »

An der «Glory»-Verleihung 2010 lüftete Ex-Miss Fiona Hefti ihr erstes, süsses Geheimnis. Jetzt ist sie Dreifach-Mama.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der dritte Mann im Hause Wolfensberger-Hefti heisst Anton Henri und wiegt knapp 3000 Gramm. Der Kleine erblickte am Sonntagabend vier Wochen zu früh die Welt, ist aber wohlauf.

In ihrem Statement schreibt die Ex-Miss: «Überglücklich und dankbar haben wir am Sonntagabend unseren Anton Henri in die Arme schliessen können. Er kam etwas überraschend vier Wochen zu früh zur Welt, ist aber wohlauf und munter. Jetzt erholen sich Mami und Sohn und wünschen allen frohe Ostern!»

Die 32-jährige Mutter ist seit 2007 mit ihrem Mann verheiratet und bereits Mutter von zwei Kindern.

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • lilly am 26.03.2013 19:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    russische namen

    hat fiona russische wurzeln, dass alle drei kinder russische namen tragen?

    einklappen einklappen
  • Klara Vogel am 26.03.2013 17:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Es ist immer ein grosses und schönes Ereigniss,wenn ein kleiner oder (kleines) zur Welt kommt. Die Hauptsache ist ja das Knabe oder Mädchen gesund sind. Wünsche der ganzen Familie viel FREUDE,und alles Liebe und gute!!!

  • Schön am 26.03.2013 15:08 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute

    für die Familie.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Newyork1717 am 29.03.2013 09:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück-aber...

    Viel Glück der Familie! aber anton finde ich geht ja gar nicht- da klingt antony besser. aber juri und polina finde ich gar nicht so schlimm.

  • Britt am 27.03.2013 10:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gesunder Junge

    ist doch egal wie der Junge heisst, hauptsache er ist gesund und wenn fuer die Eltern der Name stimmt, dann ist das doch die Hauptsache. HERZLICHEN GLUECKEUNSCH!

    • hawaiii3000 am 29.03.2013 09:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      stimme dir zu!

      Ja da hast du volkommen recht!

    einklappen einklappen
  • Dominique am 27.03.2013 09:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fiona Hefti war meine bevorzugte

    "Miss Schweiz"! Schön, natürlich, keine gefärbten, blonden Haare, sondern Naturblond!! Sehr tolle Frau. Aber bitte, liebe Fiona, warum haben Sie Ihrem süssen Kleinen diesen Namen auferlegt?! Das ist bitter...

  • Christian Gallati am 27.03.2013 07:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute :-)

    Ich bin so schöön..... Ich bin so to... Spass beiseite, alles Gute zu Deinem Söhnchen :-)

  • Dina am 27.03.2013 07:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hühnerhaut...

    Mein gúte!!! Anton???!! Jesses! Henri ok aber was tun die da dem jungen an :-(