Channing und Jenna

04. April 2018 08:35; Akt: 04.04.2018 08:35 Print

13 Jahre Beziehung im Insta-Schnelldurchlauf

Nach neun Jahren Ehe zieht das Hollywood-Paar Channing Tatum und Jenna Dewan einen Schlussstrich unter ihre Beziehung. Wir gedenken ihrer zerbrochenen Liebe.

Die schönsten Momente in der Beziehung von Channing Tatum und Jenna Dewan. (Video: 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«In Liebe haben wir beschlossen, als Paar getrennte Wege zu gehen», posteten Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) in der Nacht auf Dienstag auf Instagram. Das Schauspieler-Ehepaar verbrachte die letzten 13 Jahre zusammen und war knapp neun davon verheiratet.

Umfrage
Auf einer Skala von 1 bis «Magic Mike XXL» – wie sehr nimmt dich die Trennung von Channing Tatum und Jenna Dewan mit?

Zwischen ihnen habe sich nichts geändert, beteuern beide, «aber die Liebe ist ein schönes Abenteuer, das uns vorerst auf unterschiedliche Pfade führt». Es sei nichts Besonderes vorgefallen, sie seien einfach zwei beste Freunde, die gemerkt haben, dass es Zeit ist, auf Abstand zu gehen.

Das Elternsein hält sie verbunden

«Wir sind immer noch eine Familie», schliessen sie das Statement, «und wir werden Everly immer liebende und fürsorgliche Eltern sein.» Ihre gemeinsame Tochter wird im Mai fünf Jahre alt.

Während andere Hollywood-Paare ein Leben im Scheinwerferlicht führen, gaben sich die Tatum-Dewans stets bodenständig. Viele dieser ganz alltäglichen Familienmomente teilten sie auf Social Media – oben im Video siehst du einige der schönsten davon.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • L.E. am 04.04.2018 09:40 Report Diesen Beitrag melden

    Was bedeuted Ehe?

    Was ich nicht verstehe ist wie man eine Ehe auflösen kann wenn man sich sogar noch liebt... Ist einem einfach langweilig? Dass das grosse kribbeln irgendwann aufhört weiss man ja... aber eine Ehe führen heisst doch, das Leben zusammen zu verbringen?! Und die Liebe vertiefen, wachsen lassen, neu beleben, die Freundschaft und Zuneigung stärken und schätzen...

    einklappen einklappen
  • Laura am 04.04.2018 11:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönster Tag im Leben

    Das Brautkleid wird oft sorgfältiger ausgesucht als der Bräutigam.

    einklappen einklappen
  • Coco am 04.04.2018 10:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Video

    Sie posieren vor einer wunderbaren Mauer - hab selten so gelacht :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Besser Gur am 04.04.2018 13:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gut

    Eine Ehe ist Gut - wird Besser wenn man gemeinsam Tiefs überwindet. Sie sollen sich zusammenreissen.

  • Heidi Single am 04.04.2018 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo!

    13 Jahre - das schaffen die Wenigsten!

  • Laura am 04.04.2018 11:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönster Tag im Leben

    Das Brautkleid wird oft sorgfältiger ausgesucht als der Bräutigam.

    • leonkoller am 04.04.2018 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Laura

      haha-trurig aber wahr

    einklappen einklappen
  • Coco am 04.04.2018 10:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Video

    Sie posieren vor einer wunderbaren Mauer - hab selten so gelacht :)

  • i.l. am 04.04.2018 10:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wahrheit?

    ich schliesse mich L.E. an. möchte noch hinzufügen dass ihre Posts nicht der Wahrheit entsprechen müssen, denn was soll denn "andere Pfade" bedeuten? hört sich für mich nach anderen Liebschaften an...