Neustart für Fitness-Bloggerin

14. Mai 2018 18:07; Akt: 14.05.2018 18:07 Print

Sophia Thiel zeigt ihre erste Single-Wohnung

Vor wenigen Monaten trennte sich Sophia Thiel von ihrem Freund – und zog in ihre erste eigene Wohnung. Nun zieht die Fitness-Youtuberin Zwischenbilanz.

Nach der Trennung von Ex-Freund und Manager Charlie ist Sophia Thiel nach München gezogen. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Am Anfang hat sich der Grund, wieso ich in eine neue Wohnung gezogen bin, ein wenig merkwürdig angefühlt. Es ging ja um einen Mann», sagt Sophia Thiel (23) im Interview mit Promiflash.de über ihren Umzug nach München.

Umfrage
Schaust du dir auf Youtube Fitness-Videos an?

Erst Ende März gab die deutsche Fitness-Youtuberin die Trennung von ihrem Freund und Manager Charlie bekannt und zog aus der gemeinsamen Wohnung in Rosenheim aus. Nun lebt Sophia zum ersten Mal allein – und ist mittlerweile in ihrem neuen Leben angekommen.

Was Sophia an ihrem Single-Haushalt am schönsten findet, siehst du im Video.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hgidl am 14.05.2018 18:32 Report Diesen Beitrag melden

    ???

    Wer ist das? Tausende andere Personen haben ebenfalls eine neue Wohnung bezogen, was soll diese so besonders machen?

    einklappen einklappen
  • Rr am 15.05.2018 20:27 Report Diesen Beitrag melden

    Hiiiiier

    Ich habe schon lange eine Wohnung und seit neuestem eine Freundin.

  • Sickofit am 15.05.2018 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Melanie trägt Haare kurz

    Rihanna soll neuen Nagellack aufgetragen haben.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rr am 15.05.2018 20:27 Report Diesen Beitrag melden

    Hiiiiier

    Ich habe schon lange eine Wohnung und seit neuestem eine Freundin.

  • MArtin am 15.05.2018 10:28 Report Diesen Beitrag melden

    Sophia Wer ?

    Ist die Irgendwie bekannt ? Noch nie was von ihr gehört.

  • Sickofit am 15.05.2018 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Melanie trägt Haare kurz

    Rihanna soll neuen Nagellack aufgetragen haben.

  • Calze am 14.05.2018 20:53 Report Diesen Beitrag melden

    Extrablatt! Extrablatt!

    Wie toll... eine 23-jährige zeigt uns ihre Wohnung. Wie nett und aussergewöhnlich!

  • Hgidl am 14.05.2018 18:32 Report Diesen Beitrag melden

    ???

    Wer ist das? Tausende andere Personen haben ebenfalls eine neue Wohnung bezogen, was soll diese so besonders machen?

    • Steffi am 15.05.2018 08:30 Report Diesen Beitrag melden

      Sophia Thiel

      Sophia Thiel wurde in der Fitness/Bodybuilder Szene bekannt. Sehr sympatische junge Dame. Sie Trainiert mit einem deutschen Profi und Bloggt schon seit sie 18 ist oder so. aber kennen muss man Sie deswegen nicht :D

    • Donald Duck am 15.05.2018 15:02 Report Diesen Beitrag melden

      Sie ist fett

      vor allem ist sie fett!

    einklappen einklappen