Abgemagert

16. Juni 2011 15:24; Akt: 16.06.2011 17:21 Print

Sorge um knochige Heidi

Bei ihrem Auftritt bei der amfAR Inspiration Gala, zeigte sich Topmodel Heidi Klum in einem gewagten türkisen Kleid. Doch nicht nur die Robe sondern vor allem die dünne Statur sorgte für Aufsehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Bloggosphäre ist in Aufruhr: Warum ist Heidi Klum so abgemagert? Stein des Anstosses war ihr Auftritt an der amfAR Inspiration Gala in New York. Der ehemalige «Victoria's Secret»-Engel erschien in einem rückenfreien Traumkleid in türkis. Das gewährte den Fotografen freie Sicht auf Heidis abgemagerten Rücken und dünnen Arme.

Obwohl die Moderatorin von «Germany's Next Topmodel» in ihrer Sendung immer wieder betonte, wie wichtig es für ein Model sei, sich gesund zu ernähren und nicht einem allzu dünnen Schönheitsideal nachzueifern, scheint sie inzwischen selbst in die Magerfalle getappt zu sein.

(mor)