Schulterbruch

26. Juni 2019 17:52; Akt: 26.06.2019 17:52 Print

Stürzte Emma Stone am Spice-Girls-Konzert?

Die Schauspielerin hat sich verletzt. So schwer, dass nun ihre Rolle in einem neuen Disneyfilm auf dem Spiel steht.

Bei einem Konzert soll Emma Stone gestürzt sein. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor kurzem wurde bekannt, dass Emma Stone (30) in Disneys «101 Dalmatiner»-Spin-off «Cruella» die Hauptrolle spielt. Diesen Sommer hätten die Dreharbeiten begonnen, nun hat sich die Schauspielerin aber die Schulter verletzt. Wie genau dies passiert ist, ist bisher noch unklar.

Umfrage
Hast du dir schon mal etwas gebrochen?

Wie eine Quelle gegenüber «The Sun» erzählte, soll sie bei einem Spice-Girls-Konzert vor lauter Begeisterung von den Schultern eines Freundes gestürzt sein. Zuerst habe sie gedacht, ihre Schulter sei nur heftig geprellt. Sie musste dann aber feststellen, dass sie tatsächlich gebrochen ist.

Daheim ausgerutscht?

Eine andere Quelle verrät gegenüber «People», dass der Sturz nicht bei einem Konzert passiert sei. Emma Stone habe sich die Verletzung zu Hause zugezogen. Sie sei dort ausgerutscht.

Bisher hat sich Stone zu den beiden Versionen nicht geäussert. Klar ist: Von den Spice Girls ist sie auf jeden Fall begeistert, Mitte Juni war sie an einem Konzert der Gruppe und posierte mit Namensvetterin Emma Bunton (43) für ein Bild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

When Emma met Emma. #2become1

Ein Beitrag geteilt von emmaleebunton (@emmaleebunton) am

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 26.06.2019 20:12 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    wo kann ich Lady Emma Stone trösten?

  • Perskindol am 27.06.2019 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    Hey, ich auch

    Ich habe auch vor zwei Jahren den grossen Zeh gebrochen. Hat anno dazumal auch keinen Menschen interessiert.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Perskindol am 27.06.2019 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    Hey, ich auch

    Ich habe auch vor zwei Jahren den grossen Zeh gebrochen. Hat anno dazumal auch keinen Menschen interessiert.

  • Herr Max Bünzli am 26.06.2019 20:12 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    wo kann ich Lady Emma Stone trösten?