Urlaubsgrüsse

06. Juli 2014 20:29; Akt: 06.07.2014 20:39 Print

Süsser Planschen mit Mama Michelle

Michelle Hunziker kann von Sonne, Strand und Meer nicht genug bekommen. Kein Wunder scheint auch ihr Töchterchen Sole Spass am kühlen Nass zu haben.

Bildstrecke im Grossformat »
Ein Schnappschuss fürs Familienalbum. Michelle Hunziker mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, Töchterchen Sole und Pudeldame Lilly im italienischen Badeort Forte dei Marmi. Vor acht Monaten erblickte Sole das Licht der Welt und ist der Sonnenschein der kleinen Familie. Abhängen an Papas Brust. Doch ganz so geheuer scheint es Sole dann doch nicht zu sein. Dann doch lieber in Papas Arme. Die strahlend blauen Augen hat Sole ganz sicher von ihrem Vater. Alle Jahre wieder entzückt die 37-Jährige im Bikini. Kaum zu glauben, dass sie vor wenigen Monaten noch hochschwanger war. Dass die Moderatorin seit Jahren eine passionierte Badenixe ist, das ist den meisten bekannt. Doch auch der Nachwuchs scheint sichtlich Gefallen am kühlen Nass gefunden zu haben. Planschen mit Mama - was gibt es Schöneres? Im Wasser fühlt sich die gebürtige Schweizerin zuhause. Und an Land kann man von der schönen Blondine nicht genug bekommen. Das scheint auch ihr Verlobter Tomaso zu wissen. Kuschelrunde auf der Strandliege. Vielleicht sind die frischgebackenen Eltern auch nur froh, wenn die kleine Sole ihr Mittagschläfchen hält und die zwei kurz verschnaufen können. Babys können einen ganz schön auf Trab halten. Angeblich sollen die zwei ja gerade eine Liebeskrise haben, doch ... ... diese Bilder beweisen das Gegenteil. Harmonischer können Familienferien wohl kaum sein. Noch steht übrigens nicht fest, wann die beiden vor den Traualtar schreiten. Doch von Hektik oder Stress ist bei diesen Bildern keine Spur.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Familienidyll wie aus dem Bilderbuch. Michelle Hunziker, ihr Verlobter Tomasa Trussardi und Töchterchen Sole geniessen derzeit einige erholsame Tage im italienischen Badeort Forte dei Marmi in der Toskana. Die schöne Moderatorin gilt als passionierte Badenixe und da sollte auch der Nachwuchs eines Tages Freude am Planschen haben. Drum: früh übt sich, wer eine Meerjungfrau werden will.

Erst planschen mit Sole, dann kuscheln mit Tomaso

Gut geschützt mit Sonnenhütchen, T-Shirt und rosa Badehöschen macht das Planschen mit Mama der acht Monate alten Sole sichtlich Spass.

Aber auch Papa Tomaso kommt in dem Urlaubsparadies nicht zu kurz. Kaum hält die süsse Sole ihr Schläfchen, ist es für die 37-Jährige und ihren sechs Jahre jüngeren Verlobten Zeit zum Kuscheln. Von wegen Beziehungskrise, diese Bilder beweisen das Gegenteil.

(isa)