Tante und Onkel

15. Mai 2019 12:02; Akt: 15.05.2019 12:02 Print

Kate und William lernen Baby Archie kennen

Vor neun Tagen kam Archie zur Welt. Die Queen und Prinz Philip haben den Royal-Spross bereits getroffen. Nun folgen Herzogin Kate und Prinz William.

Seit der Geburt von Archie hat Prinz Harry in der Öffentlichkeit immer wieder über den jüngsten Royal-Spross gesprochen. Hier sind seine bisher süssesten Zitate. (Video: Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mehr als eine Woche ist es her, dass der Sohn von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) das Licht der Welt erblickte. Nun durften Herzogin Catherine (37) und Prinz William (36) ihren Neffen Archie endlich kennen lernen.

Umfrage
Freust du dich schon auf den nächsten Auftritt von Baby Archie?

Nach Harrys Termin in Oxford und Kates Besuch auf dem Landsitz Bletchley Park fanden sich die Cambridges und die Sussexes am Dienstag für eine Familienzusammenführung in Windsor ein. Der Grund für das späte Treffen sei der straffe Terminplan, den Kate und William derzeit hätten, wie ein Sprecher des Kensington-Palastes gegenüber «People» verriet.

Cambridge-Kids müssen sich noch gedulden

«Die Königsfamilie wollte Harry und Meghan etwas Zeit geben, im Familienleben anzukommen», sagte ein Palast-Insider dem «Mirror». Einen Tag nach der Geburt von Archie äusserten sich Kate und William bereits selbst gegenüber der britischen Presse.

Aufgrund der Geburt seien sie «total aufgeregt» und könnten es kaum erwarten, den Kleinen kennen zu lernen. Die Cambridge-Kinder – Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis (1) – waren beim ersten Besuch allerdings noch nicht dabei.

Am Donnerstag lernt Prinz Charles Archie kennen

Neben Queen Elizabeth (93) und Prinz Philip (97) durfte laut «The Sun» Lady Jane Fellows (62) den Sohn von Harry und Meghan als eine der Ersten sehen. Die Schwester von Prinzessin Diana sei vergangene Woche nach Windsor gereist.

Prinz Charles wird seinen Enkelsohn am Donnerstag besuchen. Der 70-Jährige war kurz nach der Geburt zu einer viertägigen Deutschland-Tour aufgebrochen.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • steve68 am 15.05.2019 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    dieses ...

    Theater wer wann und warum besuchen und nicht

    einklappen einklappen
  • murrli am 15.05.2019 17:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mega spannend

    So toll! Bitte lasst es uns wissen, wann das Baby das nächste Mal einatmet.

  • Romeo1997 am 15.05.2019 17:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kate

    gibt wichtigers im leben

Die neusten Leser-Kommentare

  • Avenarius am 16.05.2019 09:30 Report Diesen Beitrag melden

    Archie bätsch

    Unglaubliches ereignet sich ... niemand niemand hat damit gerechnet ... das Spiel is aus auuuuus !!!!! Echt jetzt? Ich dachte eher William schwängert Meghan.

  • Stavi am 15.05.2019 19:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glückspost

    Wau! Die haben echt keine wirklichen Probleme, wenn es DIES zu berichten gibt.

  • rita studer am 15.05.2019 19:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    rita

    und ich lerne morgen meine neue Nachbarin kennen ;)

  • renz am 15.05.2019 19:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ist so

    kate ist so eine hübsche frau! dessen lovestory ist ein märchen! deren von meghan hingegen nur ein kompromiss.

  • jöhjöh am 15.05.2019 18:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jöh

    Ach wie gut, das wir das wissen!