Oops, she did it again

03. Mai 2012 07:15; Akt: 21.09.2012 11:43 Print

Tanzt Kate Upton, geht die Sonne unter

Kate Upton ist ein Model. Das heisst, sie steht da und lässt sich in ein gutes Licht rücken. Und das macht die Amerikanerin auch sehr gut. Also bitte nicht bewegen Kate, und schon gar nicht tanzen!

Kate Upton tanzt zu «Cat Daddy» von The Rej3cts. (Quelle: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Weisse Frauen können nicht tanzen. Das wird zumindest weitläufig behauptet, und Model Kate Upton beweist leider auch nicht das Gegenteil. Schon einmal fiel das Bikini-Model durch merkwürdige Tanzbewegungen auf. Und nun ist es wieder passiert.

Bei einem Making-of-Shooting von Starfotograf Terry Richardson zeigte die die 19-Jährige mit einem knappen Bikini bekleidet inbrünstig ihre neusten Hip-Hop-Moves. Das Video wurde vorübergehend sogar von YouTube gesperrt. Nicht etwa weil die Tanzeinlage so schlecht war, sondern weil das Filmchen gegen Nacktheits-Richtlinien verstösst.

(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • agron am 05.05.2012 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    LIED

    Wie heisst dieses lied?

    einklappen einklappen
  • B. S. am 03.05.2012 10:32 Report Diesen Beitrag melden

    Dank

    Silikonbrüsten, die eh von selber stehen, wohl schon den Bezug zur Realität verloren? Dieses Bikinioberteil hält halt genau nix und ich finde ihre Brüste darin auch gar nicht schlimm. Und es gibt schlimmere Tänzer...

    einklappen einklappen
  • caitlin am 03.05.2012 17:36 Report Diesen Beitrag melden

    Süsses Mädchen

    ich finde ihren Körper nicht sooo schön, aber trotzdem finde ich sie sehr hübsch! Ich finde sie auch lustig und sie wirkt sehr lieb! Sie ist doch einiges schöner als der weibliche Durchschnitt, trotzdem finde ich sie nicht die schönste Frau (an mir kommt sie nicht vorbei haha!) nein Scherz ich mag sie! Mehr von der Kate...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ich Steh Drauf am 06.05.2012 11:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammer Frau

    Wir Frauen sind doch echt bescheuert. Anstatt das man zusammenhält,macht man sich fertig. Und übrigens sind die meisten Models heute echt nicht hübsch, sondern einfach dürr und gross. Alle die sagen sie habe keinen schönen Busen, die stehen halt auf keinen oder sind selbst flach wie ein Brett. Ich find sie Hammer.

  • sara am 06.05.2012 09:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schaut zuerst euch an...

    omg!! was habt ihr alle?! tanzen sieht bei praktisch jedem bescheuert aus (der das nicht professionell macht) und man macht ja nicht immer den gleichen move. ich finde sie ist sympathisch.

  • agron am 05.05.2012 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    LIED

    Wie heisst dieses lied?

    • Lilo am 06.05.2012 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      cat daddy

      es ist von cat daddy

    • Lala am 06.05.2012 13:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Lied

      Cat daddy

    einklappen einklappen
  • Martin am 05.05.2012 19:38 Report Diesen Beitrag melden

    Ha, ha, ha!

    Also tanzen kann sie wirklich nicht! Und der Bikini ist etwas zu knapp für meinen Geschmack, aber eben, ich bin nur ein Mann und Männer haben von Mode sowieso keine Ahnung!;-)

  • c.b. am 04.05.2012 23:00 Report Diesen Beitrag melden

    haha

    Also ich denke das Kate sich einfach mal etwas lustig macht. Besonders auch über die typisch ernsten Models. Sie steht auch auf ihre Kurven, die bei vielen Models fehlen.