Throwback-Pic

03. August 2019 21:28; Akt: 03.08.2019 21:28 Print

So sah Dieter Bohlen mit 16 Jahren aus

Der Poptitan postet auf Instagram ein Bild aus seiner Jugend und verrät, von wem er seine Clip-Ohrringe geklaut hat.

Hier siehst du Bohlens Nostalgie-Pic. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Letztes Jahr hat Dieter Bohlen Instagram für sich entdeckt, seither postet der Musikproduzent regelmässig Ferienfotos, Kuschelpics mit Freundin Carina Walz (35) und seine «Dieters Tagesschau»-Clips, in denen der 65-Jährige unter anderem Cocktails testet oder sich von Carina in den Pool schubsen lässt.

Umfrage
Postest du Throwback-Pics?

Nun gab Bohlen einen Einblick in seine Jugend und teilte ein Bild von 1970 samt blonder Mähne. Mittlerweile hat er das Throwback-Pic allerdings wieder gelöscht, wie es scheint.

Wie Dieter als Teenager ausgesehen hat, siehst du oben im Video.

(Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.)

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • No Video am 03.08.2019 23:34 Report Diesen Beitrag melden

    Ich schaue keine Videos! Kann mir jemand das Bild

    Ich schaue keine Videos!

  • Margareth am 03.08.2019 23:46 Report Diesen Beitrag melden

    Die Menschen

    Warum nicht??? Was ist falsch daran??? Lieber nostalgische Fotos von gewiesen Menschen im Netz zu sehen als manche vulgären Sachen!!!!

    einklappen einklappen
  • Zoe Hüppi am 04.08.2019 00:14 Report Diesen Beitrag melden

    Neidlos

    Ehrlich gesagt, der sieht heute um Lichtjahre besser aus als damals.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rolf lehner am 04.08.2019 16:36 Report Diesen Beitrag melden

    Immer noch gleich.

    Er hat sich ja kaum verändert. Gleich Doof, nur jünger.

  • Olivier am 04.08.2019 13:11 Report Diesen Beitrag melden

    Oh heute oder mit 16 ...

    ich muss mich übergeben!

  • Mark am 04.08.2019 12:40 Report Diesen Beitrag melden

    Nun gut.

    Hat aber auch feste daran gebastelt. Die vielen Falten sind plötzlich weg. Wenigstens gut gemacht. Nicht wie bei vielen Schönheitsunfällen.

  • Gusti Hugentobler am 04.08.2019 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    WER BIN ICH?

    Wer ist eigentlich dieser Dieter Bohlen? Noch nie etwas gehört von ihm.

    • Dani B. am 04.08.2019 16:17 Report Diesen Beitrag melden

      ist auch lange her

      Er war der Sidekick von Thomas Anders.

    einklappen einklappen
  • Mitch F. Young am 04.08.2019 11:27 Report Diesen Beitrag melden

    KONZERT HALLENSTADION

    Ich freu mich jetzt schon DB live zu sehen!