«Celebrity Rehab»

24. Mai 2010 13:28; Akt: 24.05.2010 14:04 Print

Tila Tequila: Merkwürdiger Entzug am TV

Wo eine TV-Show ist, darf sie nicht fehlen - auch wenn es eigentlich keinen Grund gibt. Tila Tequila will in der TV-Show «Celebrity Rehab» einen Entzug machen - bloss für was?

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Bislang ist nicht bekannt, welche Sucht das 28-jährige Starlet bekämpfen will - so liegt der Verdacht nahe, dass die Produzenten bloss eine Quoten-Sexbombe platzieren wollen, derweil Tila die Kameras um sich rum eh geniesst. Noch ist die Sendung allerdings nicht unter Dach und Fach. Grund: Es wurden noch nicht genug Promis für die Neuauflage der Show gefunden. Angefragt wurde Berichten zufolge unter anderem auch Lindsay Lohan. Die Schauspielerin lehnte allerdings mit der Begründung ab, sie habe gar kein Suchtproblem.
Irgendwie das genaue Gegenteil von Tila also.