Ex-Mister-Schweiz

11. Juni 2008 23:05; Akt: 11.06.2008 23:43 Print

Tim Wielandt probt die Hochzeit

von Aurelia Forrer - Generalprobe für Tim Wielandt: Der Ex-Mister-Schweiz übte mit seiner Freundin Nina Sonder die Hochzeit.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er trägt einen silbernen Smoking, sie ist in einen bodenlangen Traum in Weiss gehüllt. Sanft hält Tim Wielandt (33) seine Nina fest und küsst sie zärtlich auf den Mund.

So oder ähnlich könnte der Hochzeitskuss von Ex-Mister-Schweiz und seiner Freundin Nina Sonder (28)aussehen. Die beiden Verliebten posierten für die aktuelle Ausgabe des Hochzeitsmagazins «Swiss Wedding» als Brautpaar.

«Es war ein spezielles und schönes Gefühl, Nina als Braut zu sehen», sagt Wielandt. Und sie schwärmt: «Tim hat mir in den Anzügen natürlich sehr gut gefallen.» Doch obwohl das Paar nun Hochzeitsluft geschnuppert hat, eilt es ihm nicht mit dem Schritt vor den Traualtar. «Das war wie eine Generalprobe für uns. Doch das Thema Hochzeit ist noch nicht akut», sind sich beide einig. Und zuerst werden noch die Flitterwochen geübt. Am Freitag fliegen die beiden für eine Woche in die Türkei.