Als Rabbi verkleidet

08. Juli 2014 17:07; Akt: 08.07.2014 17:07 Print

Tom Hanks hängt mit Justin Bieber ab

Justin Bieber postete auf Instagram ein Video von Tom Hanks. Der Schauspieler singt verkleidet Karaoke. Doch was haben die beiden miteinander zu tun?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Unter dem Video, das Justin Bieber (20) auf Instagram postete, steht kein Kommentar. Die Aufnahmen sind irgendwie verwirrend. Sie zeigen Schauspieler Tom Hanks (58), wie er als Rabbi verkleidet den R 'n' B-Superhit aus den 90ern «This is How We Do It» von Montell Jordan zum Besten gibt.

Da stellt sich doch sofort die Frage: Was läuft da zwischen Justin Bieber und Tom Hanks? Wie kommt es dazu, dass die beiden miteinander abhängen? Die einzige anständige Erklärung hat die Website BuzzFeed gefunden. Offenbar ist das Video von Tom Hanks auf der Hochzeit von Justin Biebers Manager Scooter Braun aufgenommen worden. Warum Hanks da war und ob er nun der neue beste Freund von Justin Bieber ist, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

(lme)