10 Jahre «Twilight»

25. November 2018 09:10; Akt: 25.11.2018 09:10 Print

Das machen Bella und Edward heute

Zehn Jahre ist es her, seit der erste Film der «Twilight»-Reihe in die Kinos kam. Wir zeigen, was in der Zwischenzeit aus den Helden geworden ist.

So sehen Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und weitere Darsteller der «Twilight»-Reihe heute aus. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist: «Twilight» ist zehn Jahre alt. Am 21. November 2008 kam der erste Film der Fantasy-Schmusereihe in die US-Kinos und lief am 4. Februar 2009 in der Deutschschweiz an, vier weitere folgten in den nächsten Jahren. Weltweit löste «Twilight» eine regelrechte Hysterie aus – die Bücher, auf denen die Filme basieren, toppten wochenlang sämtliche Bestsellerlisten.

Umfrage
Wie findest du die «Twilight»-Filme?

Mittendrin im Hype um die Vampirstory: Kristen Stewart (28) und Robert Pattinson (32). Die beiden Hauptdarsteller wurden durch ihre Rollen als Bella Swan und Edward Cullen über Nacht zu Megastars. Und wo stehen die beiden Schauspieler heute?

Was aus ihnen und den anderen «Twilight»-Darstellern geworden ist, siehst du oben im Video.

(Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Prosieben/Sat 1.)

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Robert Müller am 25.11.2018 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Super-Bericht, bravo... Was wurde aus den Schauspieler? - Sie sehen heute noch heiss aus. Genau das will man wissen...

  • Stefan König am 25.11.2018 10:54 Report Diesen Beitrag melden

    da ich gerne

    Bücher von Stephen King lese sind solche Geschichten über Liebe zu einem Vampir äusserst amüsant. Wenn man sich so eine Geschichte mit Kings Vampiren vorstellen würde... nach was riecht wohl ein Untoter und wie ist seine Ausstrahlung?

  • Pia am 25.11.2018 11:09 Report Diesen Beitrag melden

    Auch heure noch

    Sie sind es noch heute, mit Herr der Ringe, Hobbits und den alten Krieg der Sterne Klassikern.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Robert Müller am 25.11.2018 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Super-Bericht, bravo... Was wurde aus den Schauspieler? - Sie sehen heute noch heiss aus. Genau das will man wissen...

  • Pia am 25.11.2018 11:09 Report Diesen Beitrag melden

    Auch heure noch

    Sie sind es noch heute, mit Herr der Ringe, Hobbits und den alten Krieg der Sterne Klassikern.

  • Stefan König am 25.11.2018 10:54 Report Diesen Beitrag melden

    da ich gerne

    Bücher von Stephen King lese sind solche Geschichten über Liebe zu einem Vampir äusserst amüsant. Wenn man sich so eine Geschichte mit Kings Vampiren vorstellen würde... nach was riecht wohl ein Untoter und wie ist seine Ausstrahlung?