Irres Tagesprogramm

14. September 2018 21:53; Akt: 14.09.2018 21:53 Print

Wahlberg steht um halb 3 morgens auf – fürs Gym

Wer mit 50 noch einen gestählten Körper haben will, braucht Disziplin. Viel Disziplin, wie Mark Wahlbergs unmenschlicher Tagesablauf zeigt.

Lichter aus um halb 8, Tagwache um halb 3: Schauspieler Mark Wahlberg präsentiert sein tägliches Mammutprogramm. (K. Fischer/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Selbst seine Familienzeit plant er minutiös. Mark Wahlberg (47) offenbart seinen Insta-Followern einen typischen Tagesablauf von ihm. Und dieser zeigt: Während unsereiner tief und fest schläft, ist der Schauspieler längst auf den Beinen und stemmt Gewichte.

Umfrage
Was tust du, um in Schuss zu bleiben?

Morgens um halb 3 klingelt bei Wahlberg der Wecker. Dann wird erst einmal eine halbe Stunde gebetet, so viel Zeit muss schon sein. Um 3.15 Uhr gibt es Zmorge, ab 3.40 Uhr schwitzt er eineinhalb Stunden lang im Gym.

Damit der Schauspieler überhaupt so früh aus den Federn kommt, geht er schon um halb 8 Uhr abends ins Bett. Nix mit gemütlichem Netflix-Abend also. Bis dahin hat er aber schon ein bemerkenswertes Programm hinter sich.

Wir zeigen dir anhand von Wahlbergs Insta-Profil, wie sein irrer Tagesablauf im Detail wohl aussieht.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • philipp am 14.09.2018 22:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nacht

    warum verschiebt er es nicht um 3 stunden nach hinten? immer um 2.30 aufstehen ist bestimmt nicht im sinne des biorhytmus. dann könnte er um 22 ins bett und 5.30 raus.

  • gordon f am 14.09.2018 22:40 Report Diesen Beitrag melden

    Ob er jetz ..

    .. um 2:30 aufsteht und 19:30 pennen geht oder 6:30 aufsteht und 23:30 ins Bett geht, macht wohl nicht so einen Unterschied :D Ausserdem ist es ein Superstar, welcher sich problemlos Zeit fürs Training nehmen kann. Würd ich auch gern.

  • Paps am 14.09.2018 22:36 Report Diesen Beitrag melden

    Nein Danke

    Wer seiner Familie so wenig Zeit gönnt obwohl er Zeit hätte, der sollte besser keine Familie haben.

Die neusten Leser-Kommentare

  • WiraT am 14.09.2018 23:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    :-)

    "Während unsereiner tief und fest schläft, ist der Schauspieler längst auf den Beinen und stemmt Gewichte." Nö... 2.30am in Kalifornien ist 11.30 bei uns. Da ist unsereiner längst auf der Arbeit :-)

  • Gabriel am 14.09.2018 22:59 Report Diesen Beitrag melden

    und der hat Freude am Leben?

    - kaum zu glauben..

  • Sir Chris am 14.09.2018 22:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja

    Sorry, aber das ist jetzt wirklich nichts spezielles. Jeder hat so seine Routine und bei nem 100% Job, Familie, Freunde, Weiterbildung und Sport hab ich ein weitaus grösseres Pensum... Er hat nen ganz normalen Tag bloss gut geplant...wenns denn auch echt ist.m

  • Kreuzfahrt am 14.09.2018 22:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sport ist nicht Mord

    Habe vor ein paar Monaten auch angefangen mit Krafttraining. Ist super für Körper und Psyche. Sport ist so was tolles.

  • rsb am 14.09.2018 22:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ganz normal

    7h schlaf und ein relativ gemütlicher tagesablauf. halt einfach zeitverschoben. 1,5h duschen und golfen ist nicht irr..