Der etwas andere Award

28. Januar 2011 14:25; Akt: 28.01.2011 15:07 Print

Und der Pudding geht an...

Julianne Moore wurde zur «Hasty Pudding Woman of the Year» gekürt. Bis zur Preisübergabe musste sie aber noch einige peinliche Strapazen über sich ergehen lassen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zum «Mann des Jahres» wurde übrigens der 60-jährige Talkshow-Moderator Jay Leno gekürt. Überreicht wird der Preis an Schauspieler und Entertainer, die einen «bleibenden und beeindruckenden Beitrag zur Welt der Unterhaltung» geleistet haben.

Im letzten Jahr waren es Justin Timberlake und Anne Hathaway, denen diese Ehre zuteil wurde. Zuvor hatten unter anderen auch Renée Zellweger, Meryl Streep, Katherine Hepburn, Julia Roberts, Jodie Foster und Elizabeth Taylor die Auszeichnung erhalten.

(sim)