Bryan Adams

14. März 2011 14:13; Akt: 14.03.2011 14:25 Print

Vaterfreuden mit 51

Sänger Bryan Adams wird im hohen Alter zum ersten Mal Vater: Die Mutter des Babys ist seine persönliche Assistentin Alicia Grimaldi.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es gibt Stars, die hüten ihr Privatleben wie ein Staatsgeheimnis. Dazu gehört auch Sänger Bryan Adams. Jetzt ist aber dennoch ein süsses Geheimnis nach draussen gelangt. Wie die britische Zeitung «The Telegraph» meldet, wird Adams nämlich zum ersten Mal Vater.

Nachwuchs kommt im Mai

Ein Nachbar des Musikers hatte dem Blatt die Neuigkeiten erzählt: «Bryans persönliche Assistentin Alicia Grimaldi ist von ihm schwanger und erwartet im Mai das Baby», so die Quelle.

Die frohe Botschaft dürfte allerdings nicht nur die Fans des 51-jährigen Kanadiers überrascht haben. Wie der Insider ausplauderte, der übrigens neben Adams im Londoner Stadtteil Chelsea wohnt, staunten auch die Menschen in seinem Umfeld nicht schlecht, als sie von der Nachwuchs-Meldung erfuhren: «Viele seiner Freunde wussten ja nicht einmal, dass Bryan und seine Assistentin ein Paar sind, aber die beiden leben sogar zusammen in seinem Haus», so der Nachbar.


(isa)