Der ultimative Kalender

30. Dezember 2011 13:10; Akt: 31.12.2011 08:58 Print

Velofahrerinnen und Bauerntöchter

20-Minuten-Online-Leser mögen ihre Pin-ups gerne sportlich, oberweitenbetont und auch ein bisschen prominent: Diese zwölf Frauen entschieden das grosse Kalender-Duell für sich.

Bildstrecke im Grossformat »
Diese zwölf Damen sind nach Meinung der 20-Minuten-Online-Leser die schönsten Vertreterinnen aller angebotenen Pin-up-Wandkalender. Sie belegen die zwölf Spitzenplätze des für sich. Auf Platz 12 - nennen wir es es das Januar-Kalenderblatt - ist diese fesche Feuerwehrsfrau vom kanadischen «Firegirls»-Kalender mit einem Punkteverhältnis von 2874 gewonnenen gegenüber 2189 verlorenen Duellen (Stand vom 30. Dezember 2011, 14 Uhr). Platz 11 (Miss Februar, gewissermassen): Christina vom deutschen Bauernkalender mit einem Punkteverhältnis von 2928/2172. Platz 10 belegt diese schneidige Skilehrerin mit 2817 gewonnenen Duellen gegenüber 2056 verlorenen. Quasi ein Werkstattpinnwand-Klassiker: Platz 9 für diese Brünette des Bikes'n'Babes-Kalenders mit einem Duell-Verhältnis von 2917/2116. Platz 8, Miss Mai: Hanna Klein vom «Cyclepassion»-Kalender mit 2813 gewonnenen gegenüber 1765 verlorenen Duellen. Platz 7: Viktoria vom Schweizer Bauernkalender. Duellverhältnis: 3121/1923. Platz 6: Miss Dezember vom «Racks»-Jagdkalender. Duellverhältnis: 3157/1861. «Geist ist geil» - so heisst der Dresdener Studentenkalender. Diese Dame schaffts bei uns auf Platz 5 mit einem Duellverhältnis von 3326 gewonnenen gegenüber 1822 verlorenen Duellen. Oben ohne und vorne mit dabei: Platz 4 für die Dame mit dem Mähdrescher vom deutschen Landmaschinenkalender. Duellverhältnis: 3370/1815. Gibt es eigentlich jemand, der Cheryl Cole nicht liebt? Nein? Dachten wirs uns. Deshalb wohl ist sie mit ihrem offiziellen Kalender bei uns auf Platz 3 vertreten. Duellverhältnis: 3385/1762. Velorennfahrerin Marion Rousse vom «Cyclepassion»-Kalender sitzt auf Platz 2 mit einem Duellverhältnis von 3045/1502. Der wahre Überflieger - und damit Miss Dezember vom 20 Minuten Online Pin-up-Kalender 2012 - ist aber Miriam aus Dublin vom Ryanair-Flugbegleiterinnen-Kalender mit 3593 gewonnenen Duellen gegenüber nur 1485 verlorenen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Top-Zwölf: So sähe der ultimative Wandkalender aus!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ach, die Qual der Wahl! Die Fülle an Pin-up-Kalendern für 2012 ist so gross, dass man vor lauter weiblichen Schönheiten schnell mal den Überblick verliert: Fesche Flugbegleiterinnen, Feuerwehrfrauen, Anglerinnen, Tattoo-Girls ... gar Bodypainting-Models von einem polnischen Sarghersteller gibt es als Wandkalender.

Deshalb startete 20 Minuten Online ein Duell mit den Schönsten der jeweiligen Kalender mit dem Ziel, Klarheit zu schaffen und gewissermassen den ultimativen Pin-up-Kalender für 2012 zu kreieren. Die Leser – und garantiert auch die Leserinnen – haben geklickt, was das Zeug hielt und nun dürfen wir - mit Punktestand vom 30. Dezember um 14 Uhr - die zwölf Frauen präsentieren, die am meisten Duelle gewonnen haben!

Vollbusig zum Studiumsabschluss

Nebenbei wagen wir auch ein Psychogramm der 20-Minuten-Online-Leser. Diese scheinen unter anderem Sport und Fitness zu schätzen: Gleich zwei Mal ist eine Velorennfahrerin dabei; je einmal auch eine Grosswildjägerin und eine Skilehrerin. Wie jedes Jahr sind auch Vertreterinnen der Schweizer und deutschen Bauernkalendern mit von der Partie – und eine barbusige Dame mit einem Mähdrescher (deutscher Landmaschinen-Kalender).

Ohnehin ist es für eine Bewerberin vorteilhaft, wenn sie ihr Top auszieht: Blanke Busen oder zumindest betonte Oberweiten haben heuer das Rennen gemacht (obwohl bei Miss März vom Dresdener Studentenkalender waren Intelligenz und Bildung ausschlaggebend). Und zu guter Letzt muss man noch erwähnen, dass unsere Leser auch ein Herz (und Augen) für Promis haben: Die süsse Cheryl Cole darf auf keiner Werkstatt-Pinnwand fehlen!

Hier gehts zur Gesamtrangliste ...

(obi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Boebi am 04.01.2012 11:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kalender

    Sensationell!!

  • olala am 31.12.2011 16:47 Report Diesen Beitrag melden

    genial

    grrrrrrr... kann ich die mal ausleihen?:)

  • Frauen Lieber am 31.12.2011 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    DANKE

    Herrrrliiiich!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Boebi am 04.01.2012 11:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kalender

    Sensationell!!

  • olala am 31.12.2011 16:47 Report Diesen Beitrag melden

    genial

    grrrrrrr... kann ich die mal ausleihen?:)

  • Frauen Lieber am 31.12.2011 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    DANKE

    Herrrrliiiich!