Verdächtiges Insta-Video

20. Februar 2019 09:29; Akt: 20.02.2019 09:29 Print

Filmen sich Heidi und Tom hier etwa beim Sex?

Dass Heidi Klum mit ihrem Tom auf Wolke sieben schwebt, zeigt sie der ganzen Welt auf Instagram. Mit ihrem neuen Post scheint sie für viele Fans aber zu weit zu gehen.

Ein Video auf Instagram soll Heidi und ihren Tom beim Liebesspiel zeigen. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sanfte Küsse, laszive Blicke und enge Berührungen: Ein aktuelles Instagram-Video, das «Germany's next Topmodel»-Chefin Heidi Klum veröffentlicht hat, sorgt derzeit für Aufregung. Der Clip von Heidi und ihrem Verlobten Tom Kaulitz (28) scheint alles andere als jugendfrei zu sein – zumindest findet das ein Grossteil ihrer über 5,9 Millionen Follower.

Umfrage
Was denkst du: Haben Heidi und Tom in dem Video Sex?

Zu sehen sind die 45-Jährige und der Tokio-Hotel-Gitarrist eng umschlungen im Bett. Tom küsst seine Heidi zärtlich auf die Wange, sie lächelt und blickt dabei lasziv in die Kamera. Hinterlegt ist das Video mit romantischer Musik:

View this post on Instagram

Sunday morning Shenanigans ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Ihre Follower sind fassungslos

Einige wenige feiern die Model-Mama für das Video, vielen ihrer Fans geht der sehr private Einblick ins Schlafzimmer aber zu weit.

Unter dem Video kommentierte etwa ein User: «Diese mediale Selbstdarstellung bis hinein ins Schlafzimmer ist wirklich etwas zu viel! Purer Exhibitionismus.» Oder: «Ernsthaft? Einfach nein, ich finde, solche Momente gehören nicht auf Instagram.»

(Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Prosieben/Sat 1.)

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bernerin am 20.02.2019 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    wahre Liebe?

    Es gäbe doch so viele interessante, spannende und schöne Themen!? Warum immer diese unsäglich nervende, dem Jugendwahn verfallene Frau mit ihrem Teeni lover...?

    einklappen einklappen
  • Barrabas am 20.02.2019 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Wie sagte dazumal Karl Lagerfeld:

    Wer ist diese"Heidi"? Ich kenne sie nicht.... Ich schliesse mich dieser Aussage an.

    einklappen einklappen
  • Der Teilzeit-Philanthrop am 20.02.2019 09:56 Report Diesen Beitrag melden

    Promis leben von Aufmerksamkeit.

    Ihr wisst schon, dass es nicht weniger wird, wenn die Medien das auch noch abdrucken? Menschen und ihre News-Sucht... Ernsthaft macht wieder Kontent.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marko am 20.02.2019 17:59 Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    Und der nächste bin ich heidi weiter so

  • Susi am 20.02.2019 17:44 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn Älterwerden weh tut,,,

    Mit 45 sollte man eigentlich schon erwachsen sein aber dies ist wohl bei Heidi noch nicht angekommen ,,,

  • Genervte am 20.02.2019 17:42 Report Diesen Beitrag melden

    Heidi Nerv

    Die 2 sind einfach nur peindlich..sory aber die beiden gehen mir so auf die Neven. Heidi ist sowiso kein Kind von Traurigkeit. Er wird nicht der letze Lover sein....

  • Andreas Wulli am 20.02.2019 17:39 Report Diesen Beitrag melden

    letztendlich?

    ... was letztendlich auf den Bildern der beiden wirklich passiert... ist eigentlich vollkommen egal und unwichtig.

  • Möneli am 20.02.2019 17:27 Report Diesen Beitrag melden

    Geht gar nicht

    Sie versucht krampfhaft, ihr Alter mit einem jungen Toyboy auszugleichen. Es wirkt mehr als übertrieben, die Liebe derart zu zelebrieren.