Susan Sideropoulos

12. Oktober 2009 08:23; Akt: 12.10.2009 09:49 Print

Verena ist schwanger!

Gute Zeiten für Susan Sideropoulos: Der Star aus der Soap «GZSZ» ist schwanger – und das bereits im fünften Monat.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Susan Sideropoulos, die in der Soap «Gute Zeiten Schlechte Zeiten» Verena Koch spielt, ist derzeit glücklicher denn je: Sie ist schwanger. «Ich konnte es jetzt lange genug für mich behalten – erst jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein», verriet die Schauspielerin gegenüber der Bild-Zeitung. Papa des ungeborenen Babys ist übrigens Gatte Jakob, der seit 2006 mit der schönen Griechin verheiratet ist.

«Momentan dreht sich alles nur um den kleinen Bauch. Jakob spricht sogar jeden Tag mit ihm, das ist ein schönes Gefühl», erzählte die 28-Jährige weiter. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, will die Schauspielerin jedoch noch für sich behalten.

(sim)