Tila Tequilas Busenblitzer

10. Dezember 2009 11:06; Akt: 10.12.2009 11:18 Print

Verhält sich so die Verlobte einer Millionenerbin?

Tila Tequila hat sich verlobt – mit ihrer Freundin Casey Johnson, der Millionenerbin des Unternehmens «Johnson & Johnson». Peinlich ist nur, dass das Model gerade nach dieser erfreulichen Nachricht einen Busenblitzer inszenieren musste.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Gerücht, Tila Tequila hätte sich mit Freundin Casey Johnson verlobt, verbreitet sich über die ganze Blogosphäre. Wenn das tatsächlich der Wahrheit entspricht, hat der ehemalige MySpace-Star einen guten Fang gemacht. Casey Johnson ist schliesslich die Erbin des Pharmazie-Herstellers «Johnson & Johnson».

In einem Video auf «Ustream.com» verriet Tila: «Wir haben eine Ankündigung zu machen. Heute Nacht hat mich meine Freundin gefragt, ob ich sie heiraten will!» Einen Verlobungsring mit 17 Karat hat sie auch schon bekommen.

Wer aber glaubt, Tila Tequila sei nun gezähmt, liegt falsch. Kurz nach der Verlobungs-Bekanntgabe im Web lieferte die 29-Jährige an der «Malice N Wonderland»-Party in Hollywood den nächsten Skandal: Sehen Sie es sich in der Bildstrecke an …