Mit Dehnen zur Traumfigur?

12. November 2016 23:34; Akt: 14.11.2016 10:21 Print

Victoria's-Secret-Engel Elsa bringt sich in Form

Model Elsa Hosk legt sich ins Zeug, um ihren Victoria's-Secret-Body zu halten. Die neuste Auflage der bekannten Fashion-Show ist ja auch schon Ende November.

Bildstrecke im Grossformat »
Am 30. November ist es wieder so weit: Die Victoria's-Secret-Fashion-Show, Ausgabe 2016, geht in Paris über die Bühne. Engel Elsa Hosk wird an diesem Tag einen perfekten Körper vorzuzeigen haben - denn wie jedes Model trainiert sie viel dafür. Und die 28-Jährige teilt freundlicherweise eine ihrer Workout-Sessions mit uns. Los gehts - und der Blick sagt: Elsa ist bereit, es mit jeder noch so anstrengenden Übung aufzunehmen. Trainiert wird hier übrigens im Flex Noho in New York City. Wobei: Erstmal esay bleiben, Stretching. Damit auch ja die Muskeln aufgewärmt sind ... ... und ja, hoch die Arme! Denn die dürfen beim Dehnen natürlich auch nicht vergessen werden. Ist das jetzt schon eine Übung? Oder immer noch Dehnen? Die Bauchmuskeln scheinen jedenfalls schon mal gebraucht zu werden. Zwischendurch nicht vergessen: schön lächeln. Einem Model liegt das wohl in der Natur, da gehört das Posing auch im Fitness dazu. Und täuschen wir uns, oder glänzt da tatsächlich ein bisschen Schweiss auf ihrer Haut? Dann geht es in die Höhe und ran an den Ball. Ist Ihnen übrigens schon die Trainings-Matte aufgefallen? Ein Victoria's-Secret-Engel bekommt natürlich auch eine entsprechend gekennzeichnete Matte bereitgestellt. So richtig anstrengend sieht das immer noch nicht aus. Wie kriegt sie das bloss hin mit der Traumfigur? ... Ah, jetzt lässt Elsa ihre Muskeln spielen. Von hinten ... ... und von vorne. Wohldefiniert, diese Muskeln! Da fragt sich jeder doch, was es überhaupt noch zu trainieren gibt. Elsa hat schon ganze Vorarbeit geleistet. Oh, eine Kardashian-Pose von hinten darf auf keinen Fall fehlen. Hintern zeigen und verführerisch in die Kamera lächeln, ein Klacks für die fitte Elsa. Und zum Schluss natürlich wieder ans Dehnen denken. Schön das Bein ausstrecken. Das zieht sicher, liebe Elsa, wir könnens uns vorstellen ... Ja, Elsa scheint auf ihre heutige Leistung stolz zu sein. Das ist doch die Hauptsache. Die Schwedin wird beruhigt an die Fashion-Show in Paris fahren ... ... bei der wir den turnenden Engel dann wieder so zu Gesicht bekommen werden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sit-ups, Crunches, Liegestützen – und dann ausgiebig dehnen: Ein Model tut, was ein Model tun muss, um den perfekten Körper zu haben. Auch für die Schwedin Elsa Hosk (28) gilt das. Sie ist einer der berühmten Engel von Victoria’s Secret. Und die werden vereint schon bald – Ende November – wieder zur grossen Modeschau in Paris auflaufen.

Umfrage
Gefällt Ihnen Elsa in Sportklamotten oder in Dessous auf dem Laufsteg besser?
27 %
31 %
42 %
Insgesamt 289 Teilnehmer

Auch dieses Jahr wird Elsa wieder dabei sein – und neben musikalischen Stargästen wie Bruno Mars, The Weeknd und Lady Gaga mit den ikonischen Flügeln am Rücken über den Laufsteg schweben. Doch zuerst heisst es: Schwitzen. Der regelmässige Gang ins Fitnessstudio ist ein Muss, um den Model-Körper fit zu halten. Und Elsa nimmt uns netterweise gleich mit ins Fitnessstudio Flex Noho in New York City. Wobei: Allzu sehr ins Schwitzen kommt sie dort offensichtlich nicht.

Sehen Sie in der Bildstrecke ein paar Impressionen aus Elsas Fitnessstunde.

(vis)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Home- and Business-Angel am 13.11.2016 00:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Woow-dieser Stress

    Oha! Habe gestern unser Haus geputzt und heute eingekauft und für 8 Personen einen 5-Gänger zubereitet. Ahhh-das Waschen und Bügeln von gestern habe ich noch nicht erwähnt...Ich bringe mich mit dem Leben in Form... und gut ist. Wenn's von mir ein Foto gibt ist es bestimmt nicht 'gefotoshopped'....

    einklappen einklappen
  • .. am 13.11.2016 00:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wenn interessierts?

    Wow danke.. genau auf das habe ich heute noch gewartet.. NICHT

  • Typ am 13.11.2016 00:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bringt sich in Form

    Wie? Was? Isst sie jetzt mehr? Oder bleibt sie magersüchtig?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • J.B am 13.11.2016 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    StEngel

    Bei solchen Engeln bekomme ich immer einen Stengel.

  • carmen diaz am 13.11.2016 09:54 Report Diesen Beitrag melden

    also ich war gestern...

    ...im C&A (lässt sich durch jeden anderen kleiderladen beliebig ersetzen, will hier ja keine werbung machen) und da habe ich ungelogen mindestens 2000 kleiderbügel gesehen und einige schaufensterpuppen. über die schreibt keiner etwas und die tragen täglich kleider und schliesslich ist so ein modell ja auch nichts weiter als ein kleiderbügel. wahrscheinlich wollen die sogar deshalb so dünn sein wie ein kleiderbügel im C&A, das ist deren vorbild. super modells gibts übrigens seit jahren keine mehr. die zeiten sind vorbei...

  • Lego am 13.11.2016 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    News?

    Wo ist die News? Das interessiert doch keinen. Mein Nachbar bringt sich auf dem Balkon auch gerade in Form. Er raucht und das heisst er ist gleich bereits für das zweite Frühstück.

  • Tanzlehrer am 13.11.2016 08:02 Report Diesen Beitrag melden

    Trainieren, wirklich ?

    Nichts essen, das darf sie und das trainiert sie. Ausser wenn sie hat das Glück einen guten Soffwechsel zu haben.

  • marko 31 am 13.11.2016 07:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Engel

    Sie sieht jetzt schon super aus