Vertrauter Moment

25. November 2019 12:23; Akt: 25.11.2019 12:23 Print

Video zeigt Justin und Alisha auf dem Balkon

Wie nahe sich Justin Timberlake und sein Co-Star Alisha Wainwright wirklich stehen, bleibt offen. Videoaufnahmen von einem gemeinsamen Abend zeigen die beiden weniger innig als die Fotos.

Bildstrecke im Grossformat »
Vom gemeinsamen Bar-Abend der Filmcrew von «Palmer» gibts auch Videoaufnahmen. Die zeigen, dass Justin Timberlake und sein Co-Star Alisha Wainwright zunächst ganz entspannt nebeneinander auf dem Balkon der Bar sitzen. Später liegt Alishas Hand auf Justins Knie. Der Moment, in dem Justin nach Alishas Hand greift ist sehr flüchtig – und kaum zu sehen. Timberlake wirkt auf den Aufnahmen ziemlich mitgenommen vom Alkohol. Er schaut buchstäblich tief ins Glas. Zum Schluss des Video will ihm eine Frau helfen, aufzustehen. Doch Justin macht nicht mit. Alisha beobachtet die Szene stehend und mit etwas Distanz. Im November haben die Dreharbeiten zu «Palmer» in New Orleans begonnen. Im Football-Drama spielt Justin Timberlake die Hauptrolle. Newcomerin Alisha Wainwright ist im Film ebenfalls in einer tragenden Rolle zu sehen. Gemäss «The Sun» sind Alisha und Justin in «Palmer» ein Liebespaar. Und sollen sich nun auch abseits der Kameras näher gekommen sein. Alisha ist aktuell in der Netflix-Serie «Raising Dion» mit Michael B. Jordan zu sehen. Zuvor hat sie in weniger bekannten Produktionen mitgespielt, etwa als Teil des Casts der US-Fantasy-Serie «Shadowhunters». Justin Timberlake ist seit 2012 mit Jessica Biel verheiratet. Die beiden geben auf Instagram regelmässig Einblicke in ihren Alltag. Hier ist das Paar im September gemeinsam im Cabrio unterwegs. Ende Oktober wurden sie bei einem Baseball-Training ihres vierjährigen Sohnes Silas fotografiert – und wirkten happy. Auch bei der Fashion Week in Paris Anfang Oktober zeigten sie sich glücklich zusammen. Die beiden gelten in Hollywood als Vorzeigepaar. An Halloween verkleidete sich Jessica als ihr Ehemann – im Look seiner Boyband-Zeiten Mitte der 90er. Justin gab sich als ihr Mikrofon aus. Hier ist die ganze Familie Timberlake-Biel unterwegs am US-Nationalfeiertag Anfang Juli. Justin und Jessica sind seit 2007 ein Paar. 2011 trennten sie sich vorübergehend, 2012 heirateten sie. Noch haben sich weder Justin Timberlake noch Jessica Biel zu den Fotos aus New Orleans geäussert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vergangenen Donnerstag war Justin Timberlake mit einigen Arbeitskollegen in New Orleans im Ausgang. Der 38-Jährige dreht dort seinen neusten Film, das Drama «Palmer», in dem er einen Footballer und Ex-Häftling spielt.

Umfrage
Bist du in einer Beziehung?

Mit seiner Filmpartnerin Alisha Wainwright (30) schien sich Justin nach ein paar Drinks besonders gut zu verstehen: Die britische «Sun» veröffentlichte Fotos, die die beiden Co-Stars ziemlich vertraut zeigen. So legt Alisha ihre Hand auf Justins Knie. Und Justin hält auf einem anderen Bild ihre Hand.

Im Video wirkts beiläufiger

Ein Video von den besagten Momenten veranschaulicht nun, wie flüchtig die Berührungen zwischen den beiden waren. Zunächst sitzen Justin und Alisha nebeneinander. Sie legt dann zwar ihre Hand auf sein Bein, was für eine gewisse Nähe spricht.

Das vermeintliche Händchenhalten ist dann aber sehr beiläufig und dauert im Video knapp eine Sekunde. Laut «The Sun» hat Timberlake länger mit Wainwrights Hand gespielt. Davon ist im Video nichts zu sehen.

Was in den Aufnahmen augenscheinlich ist: Justin Timberlake hat an dem Abend richtig tief ins Glas geschaut. Er wirkt mehrheitlich abwesend und verfolgt das Geschehen um ihn herum apathisch.

Gegen Ende der einminütigen Aufnahme versucht ihm eine andere Frau beim Aufstehen zu helfen. Justin bleibt aber sitzen. Alisha beobachtet die Szene stehend und unbeteiligt.

Tausende Kommentare auf Alishas Insta

Fans von Justin Timberlake spammen derweil Alisha Wainwrights neusten Insta-Post zu. Tausende Kommentare haben sich darunter angesammelt. Der Grundtenor der Mehrzahl: «Lass die Finger von Justin.»

Einige User wollen aber auch einfach wissen, was denn mit Justin laufe. Und ein paar wenige weisen auch darauf hin, dass die Fotos wohl alles gravierender aussehen lassen würden, als es tatsächlich gewesen sei.

Justin Timberlake ist seit 2007 mit Schauspielerin Jessica Biel (37) zusammen, seit sieben Jahren sind sie verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn. Über Alisha Wainwrights aktuellen Beziehungsstatus ist nichts bekannt.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Paparazzo Abschaum am 25.11.2019 13:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Thomas Q

    1. habe ich den text nicht gelesen, weil ich keine Paparazzo Stories mag und diese nicht unterstütze. 2. natürlich zeigt ein Video die beiden auf dem Balkon. Sie waren ja auch da, wenn sie nicht da wären hätte ein video das auch nicht zeigen können. Das macht ein video nunmal. Es zeichnet Momente auf. 3. ich glaube er hat das recht sich mit irgendjemandem auf einem Balkon aufzuhalten. Der bildqualität zufolge muss das mit einem Teleobjektiv aufgenommen worden sein aus nicht sichtbarer Entfernung ohne sein wissen. Das sollte illegal sein und bestraft werden

  • stehe zur Verfügung am 25.11.2019 15:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Denke nicht

    Glaube nicht dass er mit solch einer Frau wie Jessica Biel an seiner Seite es nötig hat Fremd zu gehen. Und wenn doch stehe ich Gerne zur Verfügung um Sie zu trösten.

  • 8004 am 25.11.2019 14:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cry me a river

    2.0?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wodoomaster am 26.11.2019 07:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was ist denn so speziell..

    ..an diesem Balkon?

  • Jesica am 25.11.2019 18:36 Report Diesen Beitrag melden

    Tomaten auf die Augen

    Video zeigt ein total besoffener Justin, der kaum gerade stehen kann. Da passieren leider oft Verwechselungen, nicht nur auf Balkone, sondern auch am Firmenweihnachtsessen.

  • Andrew am 25.11.2019 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Alles easy

    Er ist ein normaler Mensch, ausser, dass er berühmter ist als andere. Finde es total daneben anhand von ein paar Sekunden Momentanaufnahmen irgend etwas dazu zu interpretieren. Das ist typisch Medien. Die leben ja schliesslich von dem. Auch er hat ein Recht auf ein Privatleben. Und wegen ein bisschen Händchenhaöten gleich Betrug gegenüber Biel zu unterstellen ist völlig daneben. Ich Küsse auch Kolleginnen auf die Wange und halte ihre Hände im Ausgang obwohl ich eine Freundin habe und sie weiss das auch aber genauso, dass da nichts weiter läuft.

  • Fredy am 25.11.2019 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Info an alle Medien:

    Ich bin auf dem Balkon

  • stehe zur Verfügung am 25.11.2019 15:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Denke nicht

    Glaube nicht dass er mit solch einer Frau wie Jessica Biel an seiner Seite es nötig hat Fremd zu gehen. Und wenn doch stehe ich Gerne zur Verfügung um Sie zu trösten.