Paul McCartney

06. Juli 2014 08:32; Akt: 06.07.2014 08:39 Print

Vom Spitalbett zurück auf die Bühne

Paul McCartney ist nach zweimonatiger Pause und seinem Krankenhausaufenthalt wieder fit. Am Samstag gab er bereits wieder ein Konzert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 72-jährige Ex-Beatle Paul McCartney ist offenbar wieder gesund. Nachdem er für zwei Monate pausierte, stand er am Samstag in Albany, USA, auf der Bühne. Er spielte Lieder aus seiner 50-jährigen Karriere, von den Beatles, den Wings und aus seiner Zeit als Solist. Beim Konzert dabei war auch seine Frau Nancy, der er das Lied «My Valentine» widmete.

Wegen einer Viruserkrankung war McCartney zwei Monate ausser Gefecht gesetzt gewesen. In Mai war er deswegen kurz in Tokio in einem Krankenhaus. Er hatte daraufhin seine Tour durch Japan und ein Konzert in Südkorea absagen müssen. Zudem strich er ein halbes Dutzend Konzerte in den USA, die im Juni geplant waren. Seinen letzten Auftritt hatte er am 1. Mai in Costa Rica gehabt.

(ann/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • macca am 06.07.2014 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    er lebe hoch, der paul

    yeah, der grösste songwriter der pop und rockmusik ist einfach nicht kleinzukriegen. lang lebe sir paul!!!! :D

  • Beatles Fan am 06.07.2014 23:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Legende

    Er ist eine lebende Legende !!

  • Walti G. am 06.07.2014 18:21 Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch der beste Jahrgang

    Finde es Super das P.MC Cartney wieder gesund ist.Es ist halt doch der beste Jahrgang 1942 bin auch einer von denen.Zusammen mit dem verstorbenen Jimmy Hendrix und Muamar al Gadaffi.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Beatles Fan am 06.07.2014 23:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Legende

    Er ist eine lebende Legende !!

  • Walti G. am 06.07.2014 18:21 Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch der beste Jahrgang

    Finde es Super das P.MC Cartney wieder gesund ist.Es ist halt doch der beste Jahrgang 1942 bin auch einer von denen.Zusammen mit dem verstorbenen Jimmy Hendrix und Muamar al Gadaffi.

  • macca am 06.07.2014 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    er lebe hoch, der paul

    yeah, der grösste songwriter der pop und rockmusik ist einfach nicht kleinzukriegen. lang lebe sir paul!!!! :D