Erkennen Sie..?

09. Februar 2011 08:33; Akt: 09.02.2011 09:33 Print

Vom süssen Knirps zur lauten Göre

Unsere gesuchte Berühmtheit hatte bestimmt keine unbekümmerte Kindheit. Heute scheinen sich die Wogen jedoch geglättet zu haben, und sie ist in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes.

Bildstrecke im Grossformat »
Der kleine Wonneproppen rechts soll später einmal zu einem gefeierten Star werden. Hier posiert sie aber erstmal im Alter von einem Jahr mit ihrem Bruder für das Familienalbum. Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Einige Jahre später lassen sich ihre Eltern scheiden. Die fehlende Vaterfigur in ihrem Leben verarbeitet sie später in verschiedenen Songs. In Folge der zerrütteten Familienverhältnisse werden für Mrs. X (links) Freunde immer wichtiger ... ... mit denen man sich später auch den Lippenstift teilen kann. Im Alter von 14 Jahren hatte Mrs. X (hier wieder links im Bild) bereits mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen ... ... worauf sie nach dem Schulabbruch mit 16 Jahren aus der Wohnung der Mutter rausgeworfen wurde. Danach zog die gesuchte Berühmtheit nach Atlanta, um Rockstar zu werden. Einige Jahre später wurde ihr Debütalbum «Can't Take Me Home» veröffentlicht. Das Album, welches im Jahr 2000 auf den Markt kam, war sehr R'n'B-lastig und hatte vor allem im englischsprachigen Raum Erfolg. Ihre gewagte Haarfarbe wurde in Anlehnung an ihren Künstlernamen gewählt. Wir wissen und sehen nun wohl alle, wer gemeint ist: Pink! Heute trägt sie ihre Haare zwar immer noch kurz, aber die Farbe hat sich geändert. Auch der Musikstil erfuhr einen Wandel und wurde deutlich rockiger und erfolgreicher denn eh und je. Im Jahre 2001 lernte Pink den Motocross-Fahrer Carey Hart kennen, trennte sich wieder und heiratete ihn dann 2007 in Costa Rica. Nach einer erneuten Trennung im Februar 2008, ... ... kamen die beiden wieder zusammen und verkündeten 2010, dass Pink im Frühling dieses Jahres ein Kind von Carey erwartet. Ende gut, alles gut.

Zum Thema
Fehler gesehen?