Popsternchen der 90er

03. April 2018 05:47; Akt: 03.04.2018 07:26 Print

Was ist eigentlich aus Blümchen geworden?

Als Teenie wurde sie selbst zum Teenie-Star: Jasmin Wagner landete in den 90er Jahren mehrere Hits. Wir zeigen, was Blümchen heute macht.

Auf Reisen: Auf Instagram zeigt Jasmin Wagner ihr Leben nach Blümchen. (Video: 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie war gerade mal 15 Jahre jung, als sie 1995 den Durchbruch schaffte. Und «Herz an Herz» in sämtlichen Radios und Chart-Shows, auf allen Chilbis und Schul-Feten rauf und runter gespielt wurde. Die Rede ist von Sängerin Blümchen, die eigentlich den Allerweltsnamen Jasmin Wagner trägt.

Umfrage
Erinnern Sie sich an Blümchen?

Die deutsche «Bild»-Zeitung hat sie nun zum Interview getroffen und sich mit ihr über vergangene Zeiten unterhalten. Und übers Reisen: Denn aktuell befindet sich die heute 37-Jährige auf einem Weltwunder-Projekt.

Was es damit auf sich hat und wie Jasmin Wagner heute zu Blümchen steht, sehen Sie oben im Video.

Sie können sich noch immer nicht an Blümchen erinnern? Dann helfen wir gerne auf die Sprünge:

(Quelle: Youtube/Blümchen Official)

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bärner Oberländer am 03.04.2018 06:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gedanken lesen ;)

    Glaubt ihr kaum aber gerade noch vor 2-3 Tagen habe ich an Blümchen gedacht, was wohl aus der geworden ist und jetzt ein Artikel darüber...

    einklappen einklappen
  • Ein alter Raver am 03.04.2018 07:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hab die CD's noch

    Ich fand und finde es geil. Die tracks waren damals richtig schnell. Auch die Partys waren cool. Ich vermisse die 90er Raves, Partys etc. Dad waren ganz ganz ganz geile Zeiten. Sie gehören zum Leben und zur Errinnerung! I love 90s!

    einklappen einklappen
  • Antonov am 03.04.2018 07:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zjo...

    Ich werde wohl nie erfahren was sie heute macht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sara am 03.04.2018 15:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blümchen im Schnee

    Vor paar Jahren war ich einmal in Zermatt. Im Restaurant sitzend schaute ich zum Fenster hinaus und beobachtete die Leute draussen. Wie aus dem Nichts läuft auf einmal Jasmin Wagner mit ihrem Schatz an mir vorbei. Wir blickten uns an und lächelten. Sie hat so eine mega Ausstrahlung und ist wirklich eine herzige!

  • Dä Jesus am 03.04.2018 14:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Früher waren sie besser.

    Die hat sich aber supergut gehalten, sieht noch fast genau gleich aus wie vor 23 Jahren. Freut mich zu sehen, dass nicht jeder Teeniestar Abstürzt und zum Drogenopfer wird. Damals konnten die Teenies noch was, die von heute rennen nur noch halb nackt rum wie Frau Cyrus oder kotzen auf der Bühne rum wie der Herr Biber, wärend im hintergrund das mit Autotune erträglich gemachte Playback läuft... Obwohl Miley könnte Singen, oder sie konnte es zumindest mal.

  • Gürk am 03.04.2018 14:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blossom

    Blossom, wie sich Blümchen international nannte, war auch eine Fernsehsendung, wo die Freundin von Sheldon Lee Cooper (Amy - Schauspielerin aus Big Bang Therory) die Hauptrolle spielte. Habe ich in den 90ern immer geschaut.

  • Thomas am 03.04.2018 14:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geile Zeit!

    Das war einfach eine geile Zeit! Ohne all den Internet Schwachsinn von heute.

  • Upandsmoke am 03.04.2018 13:44 Report Diesen Beitrag melden

    Wo gibt es diese Blümchen?

    Einer hat gemeint, "die kann man rauchen". Aber wo man diese Blümchen beziehen kann schreibt natürlich wieder keiner.