Fans rätseln

25. April 2019 11:39; Akt: 25.04.2019 11:39 Print

Was ist mit Halseys Rücken passiert?

Ihr ganzer Rücken ist gerötet: Die US-Sängerin lässt ihre Fans über einen mysteriösen Post rätseln – wie hat sie sich die Schürfwunden zugezogen?

Bildstrecke im Grossformat »
Am Dienstag postete Sängerin Halsey (24) auf Instagram ein Bild von ihrem zerkratzten Rücken. «Geh nicht nackt Klettern. Oder tu es. Wie du willst», schreibt sie dazu. Musik-Kollege Benny Blanco (31) kommentiert: «Albtraum» – was Halsey auch auf ihren Rücken tätowiert hat. Bei Pornhub fragt man sich: «Wie?...» Schliesslich werden beim Klettern hauptsächlich die Hände und Füsse belastet. Bereits wenige Tage zuvor hatte Halsey ein Bild von ihren verletzten Knien gepostet. Fans vermuteten damals, die Schürfungen stammten vom Üben der Choreografie zu ihrem neuen Collab-Song mit BTS namens «Boy With Luv». Tänzerin und Choreografin Dani Vitale (28) kommentierte, sie fühle sich dafür verantwortlich. Es ist nicht das erste Mal, dass Halsey ihre Gesundheit thematisiert: Im Januar 2017 meldete sie sich aus dem Spital und schrieb auf Instagram, dass sie sich mehreren schmerzhaften Operationen habe unterziehen müssen. Die Sängerin leidet unter Endometriose, einer Krankheit, bei der die Gebärmutterschleimhaut ausserhalb der Gebärmutter wächst. Anfang 2016 sprach Halsey bei einer Veranstaltung der amerikanischen The Endometriosis Foundation über ihre im Jahr 2015 erlittene Fehlgeburt. Die Sängerin offenbarte, dass sie erst durch diese Schwangerschaft erfahren habe, dass sie an der Krankheit leide. Auch über ihre psychische Gesundheit spricht Halsey: Im Mai 2015 hatte sie gegenüber der «Elle» offengelegt, das bei ihr als Teenager eine bipolare Störung diagnostiziert wurde.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Halsey (24) scheint das Osterwochenende in den Bergen verbracht zu haben: Am Dienstag postete die Sängerin auf Instagram ein Bild von ihrem zerkratzten Rücken. «Geh nicht nackt Klettern. Oder tu es. Wie du willst», schreibt sie dazu.

Umfrage
Würdest du Bilder von deinen Verletzungen teilen?

Musik-Kollege Benny Blanco (31) kommentiert: «Albtraum» – was Halsey als Schriftzug auch auf ihren Nacken tätowiert hat. Die Betreiber des Insta-Kanals des Porno-Portals Pornhub fragen sich in den Kommentaren: «Wie …?» Schliesslich werden beim Klettern hauptsächlich die Hände und Füsse belastet. Dies könnte zumindest Halseys bandagierten Mittelfinger erklären.

Fans machen sich Sorgen

Ein User schreibt: «Ich dachte schon, du hast dich bei einem ungeimpften Kind mit Masern angesteckt.» Auch andere sorgen sich um die Sängerin, mehrere fragen, ob alles in Ordnung ist. «Breaking Bad»-Star RJ Mitte (26) findet, die Spuren auf Halseys Rücken seien «ein Zeichen für eine gute Zeit».

Vor wenigen Tagen teilte Halsey auch ein Bild von ihren verletzten Knien. Fans vermuteten damals, die Schürfungen stammten vom Üben der Choreografie zu ihrem neuen Collab-Song mit BTS namens «Boy With Luv».

Halsey geht offen mit dem Thema Krankheit und Gesundheit um – was sie zu dazu bereits teilte, findest du oben in der Bildstrecke.


(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tonia am 25.04.2019 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Insektizide??

    Allergische Reaktion auf irgendwelche Insektizide sah bei mir auch so aus, seither wird Obst und Gemüse lieber zweimal als einmal gewaschen.

    einklappen einklappen
  • Ed am 25.04.2019 12:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mir ein Rätsel..

    Ich komme einfach nicht drauf.. ich meine wer das sein soll?!

  • Reto Kissling am 25.04.2019 13:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was?

    Mich verwundert nur dass die Fans haben soll.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Daniel Leu am 25.04.2019 17:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Von hinten

    Das ist blos ne Ausrede. Sie will nicht dass die ganze Welt erfährt wie hart ich sie dran genommen hab.

  • Reto Udinger am 25.04.2019 17:14 Report Diesen Beitrag melden

    Super feine news

    Ein ganz wichtiger Beitrag, ähnlich der über Menstruation. Qualitätsjournalismus... Wenn man sogenannter Promi ist, darf man wohl sogar seine Zehenekzeme abfotografieren und man macht hier einen Artikel draus.... "Rihannas Fusspilz heisst Schmieri" "Justin Biebers Schuppen schneien auch im Sommer" "Coachella ohne Condom" "Nasenblutenchallenge auf Instagram" "Taminique eröffnen die Erdbeerwoche" "sntm live beim Pickeldrücken" "Switzerland's next Klo model" "Anjas grosser Füdlipapier Test" usw. Bitte erspart uns das vorab... DANKE

  • Oli am 25.04.2019 17:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so

    sah ich aus wenn ich aus dem Thermalbad kam , mit Juckreiz dazu, nein ich gehe nicht mehr Wellness machen, obwohl ich Lust dazu hätte.

  • Mann oh Mann am 25.04.2019 16:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hstte ich auch schon so ausschlag

    eher ein ausschlag....kann es auch von eigenem schweiss geben wenn man sehr extrem schwitzt.

  • Elisabeth am 25.04.2019 16:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Allergie

    Allergische Reaktion auf Solarium, Körperlotion oder Kosmetik. Wer weiss, was diese Promis alles auf die Haut schmieren.